Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Laçi fliegt raus, der einzige gute ist der Torwart und noch ein Mittelfeldspieler sonst kann man alles vergessen.

Bei Tirana habe ich noch Hoffnungen so schlecht sind sie garnicht. Bei einem 1:1 ist man ja weiter

Ich hoffe mal das alle Balkanmannschaften eine Runde weiter kommen

Vllaznia Shkodër hat den slownischen Meister vor einem Jahr glaube ich mit 1:2 besiegt.
FC Koper heißt der Verein.

Bei Laçi hast du nichts falsch gemacht, doch bei Tirana bin ich mir unsicher, die könnten es vielleicht weiter schaffen.

Mir fällt bei der Quali für CL und EL immer auf, dass albanische Mannschaften zu Hause fast nie verlieren, aber auswärts ist es einfach so.
Wenn die beiden Teams zu Hause verloren haben, verlieren sie jetzt auswärts garantiert.

Wo liegt Laci ?

So weit ich weiß ist doch KF Tirana die beste Mannschaft Albaniens.
Hoffentlich gewinnt Zrinjski,dann kann ich wenn ich in BiH bin meinen Couseng bei Spiel gucken

Mir fällt bei der Quali für CL und EL immer auf, dass albanische Mannschaften zu Hause fast nie verlieren, aber auswärts ist es einfach so.
Wenn die beiden Teams zu Hause verloren haben, verlieren sie jetzt auswärts garantiert.

Wo liegt Laci ?

Laçi ist eine Kleinstadt in Nordalbanien und liegt 40 km über Durrës.

So weit ich weiß ist doch KF Tirana die beste Mannschaft Albaniens.
Hoffentlich gewinnt Zrinjski,dann kann ich wenn ich in BiH bin meinen Couseng bei Spiel gucken

Dinamo Tirana ist die beste Mannschaft Albaniens. Und sie haben so einige starke Gegner besiegt in der Vorbereitungszeit.
Dinamo Tirana hat von KF Tirana den besten Spieler abgekauft und ist somit sehr stark aufgerüstet gegen Sheriff

Wäre zu schön. Das würde dem Fußball weiter helfen in der Region.

Ich würde es gut finden wenn alle weiter kommen von unseren Teams, so lange da nichts verkauft usw. usf.

Ja weil ich will ja noch ein paar Balkan Mannschaften in der 2.Runde sehn,und dann heißt es Napred OFK Beograd und Spartak Zlatibor Voda

Dinamo Tirana ist die beste Mannschaft Albaniens. Und sie haben so einige starke Gegner besiegt in der Vorbereitungszeit.
Dinamo Tirana hat von KF Tirana den besten Spieler abgekauft und ist somit sehr stark aufgerüstet gegen Sheriff

ach ja Dinamo Tirana ich voll pfosten hab in der EL Quali geguckt und nicht CL Quali.

Zurück
Oben