Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Heute spielen die kroatischen Klubs Dinamo Zagreb und Hajduk Split um den Einzug in die EL! Beide haben sehr gute Aussichten, da beide in den Hinspielen fantastisch spielten und demnach auch gewannen.
Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg gegen ihre jeweiligen Gegner (Unirea und Györ) und hoffe das 2 kroatische Manschaften in die EL kommen! Wäre toll für diie Liga.

dinamo-zagreb.jpg
hajduk-split.png

Ich glaube nicht ehrlich, dass Dinamo jetzt gegen Györ abkacken würde mit einem starken und genialen Trainer und einer verbesserten Aufstellung. Mir macht Hajduk mehr Sorgen (bitte nicht falsch verstehen), aber der Druck und die Erwartungen der Fans sind sehr groß und genau so wie Hajduk zuhause gegen Dinamo Bukarest 3:0 gewinnen konnte, kann Unirea auch 3:0 gegen Hajduk zuhause gewinnen und dann ist der Traum vorbei, aber ich hoffe dass es nicht so weit kommt.

Ich glaube nicht ehrlich, dass Dinamo jetzt gegen Györ abkacken würde mit einem starken und genialen Trainer und einer verbesserten Aufstellung. Mir macht Hajduk mehr Sorgen (bitte nicht falsch verstehen), aber der Druck und die Erwartungen der Fans sind sehr groß und genau so wie Hajduk zuhause gegen Dinamo Bukarest 3:0 gewinnen konnte, kann Unirea auch 3:0 gegen Hajduk zuhause gewinnen und dann ist der Traum vorbei, aber ich hoffe dass es nicht so weit kommt.
sehe ich ähnlich bei hajduk aber seit koper macht mir jeder gegner angst

sehe ich ähnlich bei hajduk aber seit koper macht mir jeder gegner angst

Unter Zajec hatte man auch keine Konstanz und in der Liga spielt man auch nicht so toll. Aber bei unter Vahid sah man Dinamo gegen Györ das ganze spiel lang dominieren und ruhig spielen, sowie auch gegen Slaven Belupo. Das heisst, keine überhastigen Offensivaktionen. Sammir ist noch besser ins Spiel integriert, Morales ist drinnen und die Verteidigung ist koordieniert.

Zurück
Oben