Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

st. petersburg - aek 4-2::roll: typisch
rosenbourg - aris 2-1 diese vollpfosten hätten die das x gehalten!:ramboface:
paok - dinamo 1-0:D

alles versager! auser PAOK wenigstens haben die uns nicht entäuscht:D

Palermo hat ja mal wieder Null Zielwasser getrunken 1:0 Sieg :rolleyes:

zwar allesamt ohne Niederlage an diesem Spieltag, aber so richtig zufrieden bin ich nur mit Juve, Inter und Milan

wie der kommentator übertreibt haha aber wenn 5 min nachspielzeit war hätte er nach dem letzten angriff von anderlecht abpfeiffen müssen
Warum abpfeiffen? Kennst du die Regeln nicht?

Erst mal fing der Angriff von Hajduk bei 4.54 an und 2. liegt es im Ermessensspielraum des Schiedsrichters wie lange nachgespielt wird.

Der Schiri hat vollkommen korrekt gehandelt und der Kommentator hat sich eben gefreut :) Scheint ein Hajduk Fan zu sein:mrgreen:

Warum abpfeiffen? Kennst du die Regeln nicht?

Erst mal fing der Angriff von Hajduk bei 4.54 an und 2. liegt es im Ermessensspielraum des Schiedsrichters wie lange nachgespielt wird.

Der Schiri hat vollkommen korrekt gehandelt und der Kommentator hat sich eben gefreut :) Scheint ein Hajduk Fan zu sein:mrgreen:

hehe zeig mir mal wo die regeln wo das steht :D

Aber ich bin so nett und helf dir ein bisschen :)

Nachspielzeit
In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für
 Auswechslungen,
 Verletzungen von Spielern,
 Transport verletzter Spieler vomSpielfeld,
 Zeitschinden oder
 jeden anderen Grund.
Die nachzuspielende Zeit liegt imErmessen des Schiedsrichters.

Das komplette Regelbuch findest du hier
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2010/07/Fussballregeln_2010_2011.pdf

Mich hat die Niederlage von Dinamo wirklich geschmerzt, man hat besser gespielt als PAOK und jedem Angriff von ihnen standgehalten, ausser eben diesem Freistoss, das war eindeutig ein Torwartfehler, Kelava hätte sich hinwerfen müssen oder Biscan hätte ihn ein wenig besser decken müssen, wirklich schade. Aber gegen Brügge erwarte ich dafür einen Sieg und PAOK wird in Zagreb von Dinamo so richtig fertiggemacht!

Zurück
Oben