Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Stars schonen ...das ist richtig, aus Sicht der Clubs. Hab mal auf ManCity
gezappt, dort sitzten die Topstars auch auf der Bank.
Es ist irgendwie ein Loser-Cup, den einige Teams nicht ganz ernst nehmmen...

Pozdrav
Baba

uefa cup scheint ihn nicht wirklich viel zu bedeuten ... viel wichtiger sind die liga spiele deswegen schonen sie auch die stars was nicht immer was bringt siehe Liverpool

toll juve, kein krasic, kein melo, kein aquilani, kein marchisio auf der richtigen seite, fickt euch. ich schau mir wenn das so bleibt keine italienischen spiele in der el mehr an, gibt noch länder die gerne europäisch süielen egal wo, für diese teams ist das nur ne lästige pflicht. palermo auch super klasse missgeburten

toll juve, kein krasic, kein melo, kein aquilani, kein marchisio auf der richtigen seite, fickt euch. ich schau mir wenn das so bleibt keine italienischen spiele in der el mehr an, gibt noch länder die gerne europäisch süielen egal wo, für diese teams ist das nur ne lästige pflicht. palermo auch super klasse missgeburten

scheiße mein 100 euro schein geht deswegen drauf weil die kein bock haben ihre besten spieler aufzulisten?

ich hoffe juve dreht das spiel noch mti ein paar einwechslungen

Zurück
Oben