Palladino
il Padrino
Biomüll sei ruhig :dir sollte man die lunge irgendwelchen als fraß vorwerfen währen du erstickst jämmerliche KREATUR
Biomüll sei ruhig :dir sollte man die lunge irgendwelchen als fraß vorwerfen währen du erstickst jämmerliche KREATUR
dir sollte man die lunge irgendwelchen als fraß vorwerfen währen du erstickst jämmerliche KREATUR
ljubi te majka.......Dzeko schlechter Charakter, einer der sich für soviel einsetzt ...Man verpisst euch wenn ihr nichts besseres zu bereden habt, das ist der EL Thread und eure "ich hasse alle was nicht serbisch ist" Einstellung hat hier nichts verloren...
Dzeko schlechter Charakter, einer der sich für soviel einsetzt ...Man verpisst euch wenn ihr nichts besseres zu bereden habt, das ist der EL Thread und eure "ich hasse alle was nicht serbisch ist" Einstellung hat hier nichts verloren...
Für einen neuen User kennst du Palladino ziemlich gut,
Dzeko ist ein Characterschwein, wollte sich ohne Grund mit nem bosnischen Fan schlagen und beschimpfte seine Mutter
sta sta sta? anstatt hier nur sinnlos zu diskutieren und dich lächerlich zumachen,würde ich lieber den computer ausmachen und luft an dein hirn lassen
hahahahahahhahahahahahahah?
was ist daran gut kennen nur weil man ihn beleidigt weil er einen sinnlos verbal angreift!
man ljudo,der ist froh wenn der den computer ankriegtWenn du Vollpfosten keine Ahnung hast halt gefälligst deine dumme Fresse ! Wie oft soll ich dir das noch sagen?????
Dzeko hat den Jungen angepöbelt weil der lauthals nach seinem Trikot geschrien hat und dieses nicht bekommen hat, Darufhin hat er Dzekos Mutter beleidigt und Dzeko ist ausgerastet !
Vorgeschicht: gerade dieser Bengel ist ein stadtbekanntes Waisenkind und hat des öfteren von Dzeko und seinen Teamkollegen Geld und Trikots bekommen !
Dir und deinen dämlichen Danksagern Alekks und SRB Boy wüde doch einer abgehen wenn sich ein serbischer Spieler verbal in solch einer Art und Weise geäussert hätte, der wäre der grösste Held für euch !
Rotzlöffel, in Zukunft hol dir ersteinmal Background-Infos bevor du Müll von dir gibst !
sta sta sta? anstatt hier nur sinnlos zu diskutieren und dich lächerlich zumachen,würde ich lieber den computer ausmachen und luft an dein hirn lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen