Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

@ Esseker
Tabellenzwölfter von Weißrussland soll sehr stark sein, hast du ne Ahnung.
Ausserdem sind sie über halb so viel Wert wie OFK Belgrad. Hinzu sieht das Wettbüro OFK als absoluten Favoriten. Man sieht wie du dich auskennst im Fussball. Garnicht

@ Esseker
Ausserdem sind sie über halb so viel Wert wie OFK Belgrad. Hinzu sieht das Wettbüro OFK als absoluten Favoriten. Man sieht wie du dich auskennst im Fussball. Garnicht

Ich weiss, dass Ukrainer, Russen und Weissrussen immer hartnäckige Gegner sind und dass OFK nicht immer die beste Leistung bringt, aber wir werden sehen, ich hab ja gesagt er könnt anders ausgehen, icch hab meine Favoriten.

Natürlich kann OFK verliern ist ja logisch, aber trotzallem Torpedo als Favoriten zu sehen ist echt armselig. Da sieht man das du wieder gegen Serbische bist.
Das ist wie wenn ich sagen würde, Favorit ist Albanien gegen Kroatien im Fussball.

Natürlich kann OFK verliern ist ja logisch, aber trotzallem Torpedo als Favoriten zu sehen ist echt armselig. Da sieht man das du wieder gegen Serbische bist.
Das ist wie wenn ich sagen würde, Favorit ist Albanien gegen Kroatien im Fussball.

Hauptsache das sagen, und vor dem Play-Off-Spiel BiH-Portugal eine Portugal-Signatur und Portugal-Bild haben und das gaaanz zufällig...

OFK spielt 2-2 zuhause...Torpedo kann also leichter weiter.

Gleich spielt Tirana in Utrecht. Hat jmd ein Stream....? Glecihes gilt fürs Olympiakos spiel.

@ Esseker

Für mich ist die Weißrussische Liga stärker als alle Ligen von Ex-Jugo.

Schau alleine die Ergebnisse von heute und gestern

Bate gewinnt 5-1
Dinamo Minsk gewinnt 5-1
Torpedo hat auswärts 2-2 gespielt (Tabellen 12ter)
und die größte Überraschung bisher D. Mogilev. Die haben Laci ausgeschaltet und führen zur Halbzeit gegen Stabaek mit 1-2

Und die Marktwerte kannst du sonstwohin stecken, da die Werte von OFK serbische User geschrieben haben.

Zurück
Oben