Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2011/12

Laut den nachrichten hat Zvezda sehr viel glück gehabt und schlecht gespielt aber wichtig ist der sieg ;)
Bei euer start 11 hat sich ja kaum was getan ???

Ja Zvezda hat ehrlich nicht sogut gespielt.

Ach Cosic war nicht dabei,weil er doch morgen mit der U-19 Serbiens im Halbfinale der EM in Rumänien gegen Tschechien spielt.

Für die Koeffizienten sind diese Unentschieden gold wert! Immerhin hat man Vertreter aus England und Rumänien ein Unentschieden rausgeschlagen..

Ende Hajduk verliert in England gegen Stoke 0:1. Aber es gibt noch ein Rückspiel in SPlit!

ΠΑΟΚ1926;2759900 schrieb:
PAOK siegt 2:0 bei Valerenga Oslo...

Olympiakos Volos gewinnt 3:0....aber die werden eh bald ausgeschlossen aus der EL:

Zwangsabstieg für Volos und Kavala - Int. Fußball - kicker online

Wenigstens haben uns Volos noch etwas Punkte für die 5-Jahreswertung gegeben. In den Play-Offs wären die mit hoher Wahrscheinlichkeit eh ausgeschieden.

PAOK muss einfach in die Gruppenphase!!!

Hier der aktuelle Stand der 5-Jahreswertung.

UEFA Country Ranking 2012

FK Sarajevo hat gegen Sparta Prague n' klatsche kassiert ...

Ich finde das beide spliter mannschaften ein hartes los bekommen haben ...

Laut den nachrichten hat Zvezda sehr viel glück gehabt und schlecht gespielt aber wichtig ist der sieg ;)
Bei euer start 11 hat sich ja kaum was getan ???
Sparta Prag war noch schwerer als die englischen und spanischen Nichtskönner, die interessieren sich nur für ihrer liga und die Europa League ist diesen Klubs egal :nemafrke:

Die Quote von Strömsgodset gegen Atletico Madrid war noch höher als die Quote von FK Sarajevo. Wieso hat Strömsgodset keine Klatsche bekommen gegen den EL Sieger von 2010??

Mainz und Palermo auch nur mit einem Unentschieden. Wahnsinn!!

Sparta, Hapoel und Brügge sind so die härtesten die man in der Qualifikation bekommen kann, EL hungrige Mannschaften!!

Sparta Prag war noch schwerer als die englischen und spanischen Nichtskönner, die interessieren sich nur für ihrer liga und die Europa League ist diesen Klubs egal :nemafrke:

Die Quote von Strömsgodset gegen Atletico Madrid war noch höher als die Quote von FK Sarajevo. Wieso hat Strömsgodset keine Klatsche bekommen gegen den EL Sieger von 2010??

Mainz und Palermo auch nur mit einem Unentschieden. Wahnsinn!!

Sparta, Hapoel und Brügge sind so die härtesten die man in der Qualifikation bekommen kann, EL hungrige Mannschaften!!

Ich weiss was du meinst und sagen willst aber da die saison noch nicht mal richtig angefangen hat stimmt deine aussage nicht ... Sowas kannste im winter sagen in der gruppenphase ;) ,,, Bestes beispiel war juventus und Man city letztes jahr in der el...

Sparta ist kein leichter gegner aber 5:0 zu verlieren lag wohl an FK Sarajevo selber...

Ich weiss was du meinst und sagen willst aber da die saison noch nicht mal richtig angefangen hat stimmt deine aussage nicht ... Sowas kannste im winter sagen in der gruppenphase ;) ,,, Bestes beispiel war juventus und Man city letztes jahr in der el...

Sparta ist kein leichter gegner aber 5:0 zu verlieren lag wohl an FK Sarajevo selber...
5:0 zu gewinnen gehört auch Glück dazu. Die Sparta Spieler haben sich ein 2:0 oder 3:0 gewünscht, 5:0 ist es geworden. Sie sind besser vom Budget und das weis man -.-

Im September gehts weiter. Dann mit Fenerbahce Istanbul in der Champions League :tr2:http://de.wikipedia.org/wiki/Fenerbahçe_Istanbul

Zurück
Oben