Synonym
Gesperrt
Das stimmt, Osasuna bsp. ist da wohl ganz extrem, wobei Bilbao Real Madrid (zum Teil verständlich) nicht freundlich gesinnt sind, aber dennoch hut ab vor ihrer Philosophie. Ich schau mir mehr oder weniger alle Spiele von ihnen an, die haben zurzeit einen gradlinigen und attraktiven Fussball mit einem Wahnsinns-Pressing. Früher hab ich, vll. kennst du ihn ja noch den legendären Francisco Yeste bewundert oder auch Etxeberria.
Naja Munian ist wirklich das grösste Talent Spaniens momentan, spielt eine sehr gute Saison und ist sogar mit seinen 19 Jahren Leistungsträger. Barca ist angeblich auch an ihm dran und einige englische Top-Klubs. Kennst du den Herrera, der Junge ist ebenfalls klasse, für mich das Herz im Mittelfeld von Bilbao, beidfüssig, unglaublich schnell, trickreich und hat einen harten Schuss. Susaeta ist eben der zweite Flügelspieler, torgefährlich und pfeifschnell, aber Minuain ist sicherlich noch besser.
Ihre Philosophie mag ich, die lassen sich vom ganzen drumherum was in der Fussballwelt passiert nicht beeindrucken, aber Atletico Madrid kann ich nicht ausstehen. Obwohl beide negativ Real Madrid gesinnt sind, will ich lieber die Basken in Bilbao feiern sehen, als die Rojiblancos in Madrid. Ihr müsst doch in der Copa noch gg. sie antreten wir noch in der Liga. Freu mich schon darauf.
Ich wünsche auch Bilbao den Titel. Natürlich sie mir ein Begriff. Großartige Fussballer gewesen. Aber für mich eine Legende ist und bleibt Urzaiz. was für ein Spieler. Hatte ja seine Anfänge bei euch. Ihr Weg ist wirklich einzigartig in Europa. Dafür muss man ihnen Respekt zollen.
Herrera hat auch einen großen Weg vor sich. Hoffe dass Munain zu uns wechselt, aber ehrlich gesagt würde ihm eine große Zukunft bei seinem Herzensklub wünschen. Er ist schon jetzt mit seinen Anlagen unglaublich gefährlich. Mittelfristig führt sein Weg sicherlich zu einem der Topklubs. Aber in Spanien sollte er unbedingt bleiben. So viele Spieler verließen die La Liga, und es werden stattdessen Legionäre geholt.
Die Spiele werden wirklich interessant. Hoffe einfach auf ein Offensivspektakel. Bin aber auch gespannt wie sich unsere und eure erholen vom schmerzvollen Ausscheiden. Der Titel ist vergeben, beglückwünschen werde ich dich, wenn es so weit ist
Nun werde ich wegen dir in der Vergangenheit schmachten. Werde mir einiges von Urzaiz ansehen