Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2011/12

4:1 für Atletico, was für eine Galavorstellung, was für ein megageiles Tor von Falcao! Valencia hat große Mühe, die Defensive ist derzeit ein Totalausfall, das Problem, Ever fehlt an allen Ecken und Enden.

Sporting Lissabon mit dem 2:1 und Diego Capel mit dem Treffer, ebenfalls ein sehr tolles Tor!
 
Beide Rojiblancos im Finale: Athletic Bilbao und Atletico Madrid.
Freut mich für die Basken, die haben mit Bielsa einen verdammt starken Trainer, der ihnen das "agressive" Pressing verinnerlicht hat. Llorente war gestern Abend der Mann des Spiels, wundervolle Einlagen und Vorlagen und der entscheidende Treffer, hervorragende Leistung. Kein einziger ausländischer Spieler im Verein, lediglich Basken aus Bilbao und Region, also dass nenn ich wirklich FINANCIAL FAIRPLAY, unglaublich was die Basken leisten. Und was Ahtletic Bilbao wieder für Spieler geformt hat wie einen Susaeta oder De Marcos ist einfach nur beeindruckend. Nach 35 Jahren ziehen sie wieder in einem europäischen Wettbewerb im Finale ein.

Uii, noch eine kleine Anekdote zu gestern Abend zwischen Atletico und Valencia: Soldado zu Tiago nach dem Schlag:
Ich werde dich umbringen du H......sohn..

"Te voy a matar, hijo de p..." | Intereconomía | 767214
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilbao ist ein Phänomen.... Die Jungendarbeit ist ein Wahnsinn... Wie lange werden sie Munaion halten können. Im Gegensatz zu anderen Klubs aus dem Baskenland nicht rechts, und der Empfang für Raul war auch ein schöner... Freue mich wirklich für sie...

Beide Klubs mag ich, schön dass sie im Finale sind.
 
Bilbao ist ein Phänomen.... Die Jungendarbeit ist ein Wahnsinn... Wie lange werden sie Munaion halten können. Im Gegensatz zu anderen Klubs aus dem Baskenland nicht rechts, und der Empfang für Raul war auch ein schöner... Freue mich wirklich für sie...

Das stimmt, Osasuna bsp. ist da wohl ganz extrem, wobei Bilbao Real Madrid (zum Teil verständlich) nicht freundlich gesinnt sind, aber dennoch hut ab vor ihrer Philosophie. Ich schau mir mehr oder weniger alle Spiele von ihnen an, die haben zurzeit einen gradlinigen und attraktiven Fussball mit einem Wahnsinns-Pressing. Früher hab ich, vll. kennst du ihn ja noch den legendären Francisco Yeste bewundert oder auch Etxeberria.

Naja Munian ist wirklich das grösste Talent Spaniens momentan, spielt eine sehr gute Saison und ist sogar mit seinen 19 Jahren Leistungsträger. Barca ist angeblich auch an ihm dran und einige englische Top-Klubs. Kennst du den Herrera, der Junge ist ebenfalls klasse, für mich das Herz im Mittelfeld von Bilbao, beidfüssig, unglaublich schnell, trickreich und hat einen harten Schuss. Susaeta ist eben der zweite Flügelspieler, torgefährlich und pfeifschnell, aber Minuain ist sicherlich noch besser.

Beide Klubs mag ich, schön dass sie im Finale sind.

Ihre Philosophie mag ich, die lassen sich vom ganzen drumherum was in der Fussballwelt passiert nicht beeindrucken, aber Atletico Madrid kann ich nicht ausstehen. Obwohl beide negativ Real Madrid gesinnt sind, will ich lieber die Basken in Bilbao feiern sehen, als die Rojiblancos in Madrid. Ihr müsst doch in der Copa noch gg. sie antreten wir noch in der Liga. Freu mich schon darauf.
 
Zurück
Oben