Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2011/12

Shit devic hat das tor nicht gemacht. :-(

was geht ... der eine ticker sagt devic der andere nicht :/

wenn ers gemacht hat freuts mich für ihn. wenn nicht dann sollte piräus weiter kommen :D :D

Manchester City fast doch noch weiter; 3 Tore nach Dzekos einwechslung und er hat eine vorlage gegeben, mal sehen wie oft ihn Manchini noch auf die Bank verbannen will....

die englischen teams haben einfach keinen bock auf die europa league. ich denke, dass die beiden sich mehr auf die liga konzentrieren.

einiges deutet daraf hin....Diese EL gilt eh als Liga der Loser, auch wenn man
den CUP holt, ist das keine so tolle Trophäe ....

Man City - Sporting 3:2

starke 2 Halbzeit von City

Beide Teams aus Manchester draussen, das hat wirklich den Vorteil, das
die sich auf wichtigeres konzentrieren können - den Titelkampf in der Premier League

; ))

nächster Spieltag : ManCity - Chelsea

Pozdrav
Baba

Man City draußen

yes-thumb.jpg

ist mir eigentlich egal wie du die Mannschaft bezeichnest....ich verfolge
diese langweilge spanische Liga eh nicht. Soweit ich weiss zählt man Bilbao
aber nicht zu den Spitzenteams aus Spanien, von daher passt "mittelmass"
.....

Pozdrav
Baba

naja aber die Leistungen von Bilbao waren insgesamt in dieser Saison sehr stark, könnte auch gut sein, dass die in die CL kommen, wenn sie ihre Mannschaft halten können, wer weiß, was aus dem Team noch wird, da steckt wirklich großes Potenzial und es ist allgemein bekannt, dass Bilbao eine technisch einwandfreie Mannschaft ist, die auch schnell spielen kann, wie man vorallem beim ersten Tor gesehen hat, auch das 2:0 war sehr geil meiner Meinung nach, United hat meiner Meinung nach viel zu arrogant aufgespielt, das gleiche gilt für City, die aber ihrerseits immerhin 30 Minuten Fussball gespielt haben. Hat sich bei Bilbao schon letztes Jahr angedeutet, dass da was in dem Team steckt, jetzt ein Trainer, der mit den Jungen gut umgeht und die gehn richtig ab. Paris haben sie auch schon platt gemacht und daheim gegen Barca auch fast gewonnen, könnte auch für Real Madrid in Bilbao schwer werden, für mich ist Bilbao jetzt zu einem Favoriten auf den El Sieg aufgestiegen, zwar nicht ganz so wie Atletico oder Valencia, aber sehr beachtlich.

Glückwunsch an die Basken, die in beiden Spielen vollkommen überlegen waren und sich den Einzug ins Viertelfinale somit mehr als verdient haben. Gutes Tempo gepaart mit starkem Pressing und einer hochmotivierten Offensive ließen United keine Chance, einzig die Torausbeute ließ etwas zu wünschen übrig.
__

Nachdem man nun aus sämtlichen Pokalwettbewerben rausgeflogen ist und sich besonders auf internationaler Bühne durch reihenweise enttäuschende Leistungen und Ergebnisse blamiert hat, kann man sich nun vollkommen auf die Titelverteidigung konzentrieren und einen spannenden Showdown mit den Nachbarn liefern, die ebenfalls aus der EL ausgeschieden sind.

Natürlich kann man mit der Art und Weise, wie man sich in Europa präsentiert hat, nicht zufrieden sein, doch nach drei Finalteilnahmen in vier Jahren ist solch ein schwaches Abschneiden (nennen wir es eher einen Blackout :D ) bzw solch ein Durchhänger auf jeden Fall zu verkraften.
Nächste Saison wird man mit Sicherheit wieder voll da sein und ich persönlich hoffe, dass man dann eine deutlich schwierigere Gruppe zugelost bekommt als es in dieser Spielzeit der Fall war.

Sollte der Sir aber wirklich unbedingt nochmal die CL gewinnen wollen, ehe er vom Trainerposten zurücktritt, muss United wohl oder übel tief in den Geldbeutel greifen und endlich in Spieler für die Zentrale und in einen Nachfolger für Evra investieren. Insbesondere die Zentrale hält den Vergleich mit Teams wie Barca, Real, AC Milan, City oder auch den Bayern nicht stand, selbst Arsenal und Tottenham haben da teilweise die Nase vorn.

Zurück
Oben