Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2011/12

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Schalke ist am Arsch :(

Weshalb? Ich schätze Atletico Madrid oder Valencia oder sogar Sporting stärker ein.
Vom Kader her ist Schalke klar stärker besetzt.
Manchester United hat die Europa League auch nicht ernst genommen, so lange sie geführt haben, war für sie alles okay, aber sobald sie auf ein Team getroffen sind, das von Anfang an Druck auf sie gemacht hat, hatten sie keine Chancen mehr, weil sie nicht mehr den Willen hatten dagegen zu halten.
Sicherlich ist Athletic Bilbao ein unangenehmer Gegner aber ab dem Viertelfinale gibt es keine leichten Gegner mehr.

Weshalb? Ich schätze Atletico Madrid oder Valencia oder sogar Sporting stärker ein.
Vom Kader her ist Schalke klar stärker besetzt.
Manchester United hat die Europa League auch nicht ernst genommen, so lange sie geführt haben, war für sie alles okay, aber sobald sie auf ein Team getroffen sind, das von Anfang an Druck auf sie gemacht hat, hatten sie keine Chancen mehr.
Sicherlich ist Athletic Bilbao ein unangenehmer Gegner aber ab dem Viertelfinale gibt es keine leichten Gegner mehr.

stärker sind Atletico und Valencia schon, aber S04 klar besser? Sehe ich leider nicht ganz so, vorallem im Mittelfeld und in der Abwehr haben sie meiner Meinung nach Vorteile, im Angriff ist Schalke eventuell besser, aber leider auch nicht soviel. Bilbao hat wirklich ein starkes Team da auf die Beine gestellt und das Auswärtsspiel wird besonders unangenehm, ich meine unsere haben gegen Enschede überzeugt und gegen Pilsen sich durchgewürgt, aber das waren Teams, die kaum Gradmesser waren. Habe vor dem Gegner grooßen Respekt, hätte lieber gegen Hannover selbst oder gegen Metalist gespielt. Aber es war zu erwarten, dass wir irgendwann auf einen harten Brocken treffen werden. Zum Glück nicht Atletico

stärker sind Atletico und Valencia schon, aber S04 klar besser? Sehe ich leider nicht ganz so, vorallem im Mittelfeld und in der Abwehr haben sie meiner Meinung nach Vorteile, im Angriff ist Schalke eventuell besser, aber leider auch nicht soviel. Bilbao hat wirklich ein starkes Team da auf die Beine gestellt und das Auswärtsspiel wird besonders unangenehm, ich meine unsere haben gegen Enschede überzeugt und gegen Pilsen sich durchgewürgt, aber das waren Teams, die kaum Gradmesser waren. Habe vor dem Gegner grooßen Respekt, hätte lieber gegen Hannover selbst oder gegen Metalist gespielt. Aber es war zu erwarten, dass wir irgendwann auf einen harten Brocken treffen werden. Zum Glück nicht Atletico

Enschede war schon ein unangenehmer Gegner und Charkow hat auswärts auch immer seine Tore gemacht, auch wenn sie in der Abwehr schlecht waren.

Wie gesagt ab dem Viertelfinale gibt es eigentlich keine leichten Gegner mehr und selbst Hannover ist in der EL sehr stark gewesen bisher.

Ich sehe Atletic Bilbao nicht stärker als Schalke, sie sind sicher kein leichter Gegner aber es gab schwierigere und auch leichtere bzw. ebenso gute Gegner, AZ Alkmaar wäre auch nicht wesentlich angenehmer gewesen, die sind immerhin Tabellenführer in den Niederlanden.

Natürlich kann Schalke ausscheiden aber das hätten sie auch schon gegen Enschede, es kommt drauf an wie konzentriert sie spielen und ob sie in der Offensive weiterhin so viele Tore erzielen werden.

naja aber die Leistungen von Bilbao waren insgesamt in dieser Saison sehr stark, könnte auch gut sein, dass die in die CL kommen, wenn sie ihre Mannschaft halten können, wer weiß, was aus dem Team noch wird, da steckt wirklich großes Potenzial und es ist allgemein bekannt, dass Bilbao eine technisch einwandfreie Mannschaft ist, die auch schnell spielen kann, wie man vorallem beim ersten Tor gesehen hat, auch das 2:0 war sehr geil meiner Meinung nach, United hat meiner Meinung nach viel zu arrogant aufgespielt, das gleiche gilt für City, die aber ihrerseits immerhin 30 Minuten Fussball gespielt haben. Hat sich bei Bilbao schon letztes Jahr angedeutet, dass da was in dem Team steckt, jetzt ein Trainer, der mit den Jungen gut umgeht und die gehn richtig ab. Paris haben sie auch schon platt gemacht und daheim gegen Barca auch fast gewonnen, könnte auch für Real Madrid in Bilbao schwer werden, für mich ist Bilbao jetzt zu einem Favoriten auf den El Sieg aufgestiegen, zwar nicht ganz so wie Atletico oder Valencia, aber sehr beachtlich.

Bilbao - am Ende der Saison sollte abgerechnet werden.
Ich vermute mal, die haben gegen ManUnited über ihre Verhältnisse gespielt, so wie Basel. Wie das enden kann hat man ja gesehen...

Nächster Gegner ist nun Schalke - also ich sehe da keinen klaren
Favoriten.

Pozdrav
Baba

*schade schalke am schluss so untergegangen is :( naja ausscheiden is net so schlimm.schlimm is wenn RAUL un evtl HUNTER schalke verlassen

geiles Spiel zwischen Atletico Madrid und dem FC Valencia, das hat es ganz schön In sich, Valencia Defensiv völlig von der Rolle, Atleti spielt saustark und führt hochverdient mit 3:1, Bilbao führt in Lissabon mit 1:0, etwas glücklich, aber die werden immer besser.

Zurück
Oben