NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Schalke ist am Arsch
Weshalb? Ich schätze Atletico Madrid oder Valencia oder sogar Sporting stärker ein.
Vom Kader her ist Schalke klar stärker besetzt.
Manchester United hat die Europa League auch nicht ernst genommen, so lange sie geführt haben, war für sie alles okay, aber sobald sie auf ein Team getroffen sind, das von Anfang an Druck auf sie gemacht hat, hatten sie keine Chancen mehr.
Sicherlich ist Athletic Bilbao ein unangenehmer Gegner aber ab dem Viertelfinale gibt es keine leichten Gegner mehr.
stärker sind Atletico und Valencia schon, aber S04 klar besser? Sehe ich leider nicht ganz so, vorallem im Mittelfeld und in der Abwehr haben sie meiner Meinung nach Vorteile, im Angriff ist Schalke eventuell besser, aber leider auch nicht soviel. Bilbao hat wirklich ein starkes Team da auf die Beine gestellt und das Auswärtsspiel wird besonders unangenehm, ich meine unsere haben gegen Enschede überzeugt und gegen Pilsen sich durchgewürgt, aber das waren Teams, die kaum Gradmesser waren. Habe vor dem Gegner grooßen Respekt, hätte lieber gegen Hannover selbst oder gegen Metalist gespielt. Aber es war zu erwarten, dass wir irgendwann auf einen harten Brocken treffen werden. Zum Glück nicht Atletico
naja aber die Leistungen von Bilbao waren insgesamt in dieser Saison sehr stark, könnte auch gut sein, dass die in die CL kommen, wenn sie ihre Mannschaft halten können, wer weiß, was aus dem Team noch wird, da steckt wirklich großes Potenzial und es ist allgemein bekannt, dass Bilbao eine technisch einwandfreie Mannschaft ist, die auch schnell spielen kann, wie man vorallem beim ersten Tor gesehen hat, auch das 2:0 war sehr geil meiner Meinung nach, United hat meiner Meinung nach viel zu arrogant aufgespielt, das gleiche gilt für City, die aber ihrerseits immerhin 30 Minuten Fussball gespielt haben. Hat sich bei Bilbao schon letztes Jahr angedeutet, dass da was in dem Team steckt, jetzt ein Trainer, der mit den Jungen gut umgeht und die gehn richtig ab. Paris haben sie auch schon platt gemacht und daheim gegen Barca auch fast gewonnen, könnte auch für Real Madrid in Bilbao schwer werden, für mich ist Bilbao jetzt zu einem Favoriten auf den El Sieg aufgestiegen, zwar nicht ganz so wie Atletico oder Valencia, aber sehr beachtlich.
Kaum sind die deutschen Mannschaften raus gibts keine Konferenz im Free TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen