Schade, schade ...
Hab Varazdin - Dinamo Bukarest nur 2. HZ gesehen. Varazdin war feldüberlegen, hatte aber nur eine Chance. Bukarest nur am verteidigen, aber, wenn sie vorne waren, dann hatten die richtig gute Chancen, der BAll wollte aber irgendwie nicht über die Linie, so dass Varazdin wenigstens bis zum Schluss immer die Chance zur Verlängerung hatte.
Hajduk - Stoke fand ich mega enttäuschend ehrlich gesagt. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass wir nur zwei Mal 1:0 verlieren, hätte ich gedacht "Ok, war halt so ungefähr zu erwarten". Aber nachdem man glücklich nur 1:0 in Stoke verloren hat, so hatte man jetzt ne echte Chance weiterzukommen, weil was Stoke heute in SPlit gemacht hat, hatte rein gar nix mit Fußball zu tun. Traurig einerseits mit was für Mitteln man in Split bestehen kann ... Hajduk hatte nicht eine einzige Torchance, bis zum 16er hat Stoke Hajduk machen lassen, aber dann kam ja gar nix von Hajduk. Immer nur durch die Mitte, sowas von einfallslos. Und wie technisch schwach einige Spieler sind ist echt schlimm.
Hajduk auch überhaupt nicht lernwillig. Die ganze Zeit nur kurze Ecken gespielt und dann den heran eilenden Engländer angeschossen. Wenn sie bis dahin kamen ... zwei oder drei MAl misslang diese kurze Ecke total und der Ball ging direkt ins Seitenaus, das war ja sowas von peinlich.
Stoke war so scheiße heute, aber Hakjduk absolut planlos. Mega nervig war das Zeitspiel von Stoke. Ab der 1. Minute extrem auf Zeit gespielt. Haben ja auch immerhin 3 gelbe KArten erhalten wegen zeitspiel, es waren mind. 3 zu wenig.
Naja, ich gehe mal weiter Split gucken. Da siehts aber leider eher nur danach aus, wie hoch Fulham gewinnt. Split kommt kaum aus der eigenen Hälfte.