Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa-League-Finale: Atletico Madrid vs. FC Fulham

Angeblich werden die Tribünen teilweise leer sein da die meisten Fans aus Spanien und England nicht Anreisen können wegen der Aschewolke.

Schade für die Fans.

Forlan knallte den Ball ebengrade an den Pfosten, erste gute Chance des Spieles.

Gratulation an Atletico, starkes Spiel.
Atletico hat es sich verdient, vorallem das Sturmduo Forlan und Agüero war sehr stark.
Überzeugt haben mich auch die beiden IV Dominguez und Perea, Reyes mit einer nicht so starken Partie und mit De Gea haben sie einen sehr talentierten TW, er wird Spaniens Zukunft nach Casillas sein.

Fulham :(

Trotzdem, der Sieg war absolut verdient. Vorne ging nichts bei Fulham vorallem nachdem Zamora raus ging.

Glückwunsch Atletico, verdient gewonnen.
Spannendes Spiel, auch Fulham hat sich von seiner guten Seite gezeigt.
Letztendlich entschieden Aguero und Forlan dieses Spiel.

Gutes Spiel... Atletico verdient gewonnen... freut mich...

Zuletzt bearbeitet:
hab es nicht so spannend gefunden...

die meiste Zeit hat Atletico vergeblich versucht über die Flügel zu kommen und zu flanken, keine einzige ist angekommen...

aba egal... Atletico verdienter Sieger, Fulham hat zu wenig gezeigt

ein verdienter Sieger ist Atletico Madrid, es freut mich für den Verein, für die Fans und für die SPieler, vorallem wird Atleticos Standing in Europa deutlich besser nach diesem Europapokal Triumph . Für Fulham habe ich großen Respekt, sie haben sehr gute Spiele gemacht im Vorfeld vorallem das Rückspiel gegen Turin oder das Spiel gegen Donezk waren erste Sahne. Die Deutschen haben ja so gehofft auf Fulham tja aber sind beide ausgeschieden am Ende und haben in 4 Spielen keinen Sieg geschafft ::lol:

meiner Meinung nach war das Spiel sehr spannend, das 2:1 war wunderschön und Atletico hat das Spiel auch ziemlich dominiert, aber Fulham hat sich keineswegs versteckt und versuchte es auch manchmal, insgesamt muss man sagen Atletico einfach zu stark an dem Tag gewesen.

atleticomadrid1.jpg

Zurück
Oben