Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa-League-Finale: Atletico Madrid vs. FC Fulham

ein verdienter Sieger ist Atletico Madrid, es freut mich für den Verein, für die Fans und für die SPieler, vorallem wird Atleticos Standing in Europa deutlich besser nach diesem Europapokal Triumph . Für Fulham habe ich großen Respekt, sie haben sehr gute Spiele gemacht im Vorfeld vorallem das Rückspiel gegen Turin oder das Spiel gegen Donezk waren erste Sahne. Die Deutschen haben ja so gehofft auf Fulham tja aber sind beide ausgeschieden am Ende und haben in 4 Spielen keinen Sieg geschafft ::lol:

meiner Meinung nach war das Spiel sehr spannend, das 2:1 war wunderschön und Atletico hat das Spiel auch ziemlich dominiert, aber Fulham hat sich keineswegs versteckt und versuchte es auch manchmal, insgesamt muss man sagen Atletico einfach zu stark an dem Tag gewesen.

atleticomadrid1.jpg

Vor allem für Forlan und Aguero hat es mich sehr gefreut - ich war eh für Atletico.

Aber auch der Verein und die Fans haben diesen Erfolg verdient - Atletico war bis Ende der 90er ein hohe Hausnummer (Diego Simeone), dann mussten die glaub ich zwangsabsteigen und jetzt sind die endlich wieder da, wo sie hingehören;)

Zurück
Oben