Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League - Finale: Benfica Lissabon - Chelsea FC

260315_528706783863219_731074621_n.jpg

--------------------------

Wer schaut es sich an, habe mir in den ganzen Jahren wohl nie ein Finale in Verliercup angesehen mal schauen ob es dieses Jahr was wird. Bin für Benfica, Chelsea soll zur Hölle fahren.

hmmm kam immer aufs spiels an ...
früher uefacup war schon cool ... seit euroleague kein finale gesehen (im letzten bissl reingeschaut)

aber benfica - chelsea lass ich mir ned entgehen ...

benfica holts ... hoffe ich

Drücke Benfica Lissabon die Daumen und vor allem bewundere ich den unglaublich guten Trainer JORGE JESUS
rozi.gif

Man muss sich das ganze so vorstellen:
a) er erreichte mit Benfica Lissabon 1x das CL-Viertelfinale
b) er erreichte mit Benfica 1x das EL-Viertelfinale
c) und jetzt das EL-Finale gegen Chelsea, nachdem man sämtliche Gegner mehr oder weniger (Aussnahme gegen Fenerbahce) ohne Probleme ausgeschaltet hat.

Das einzige was ich ihm dieses Jahr vorwerfe ist das Spiel gegen FC Porto wo er ängstlich agiert hat, ansonsten gehört er zu den taktisch besten (wenn nicht der beste) Trainern in Portugal. Gegen FC Barcelona hat man zuhause besser gestanden als manch andere Top-Clubs gegen die Katalanen, vor einem Jahr hat man Manchester United eigentlich komplett ausgeschaltet und in der CL-Gruppenphase mit einer taktischen Leistung überzeugt und ja, gegen Chelsea, no comment.

Wünsche Benfica Lissabon und Eusebio als Klub-Repräsentanten viel Glück im Finale
kava.gif

por_Benfica-Lissabon.gif

Zurück
Oben