juan mata *hust*
Fernando TorresSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der erste Spieler der die Weltmeisterschaft, Europameisterschaft,Champions League und die Euro League gewonnen hat.
Fernando Torres
Der erste Spieler der die Weltmeisterschaft, Europameisterschaft,Champions League und die Euro League gewonnen hat.
Fernando Torres ist auch Torschützenkönig der EM 2012
Möller und Kohler haben doch auch alle vier Titerl geholt. Desaily hat auch alle vier geholt - allerdings den Europapokal der Pokalsieger anstatt der EL
möller der einzige spieler der wm / em / uefa cup / cl / nationale meisterschaft + nationalen pokal geholt hat .D
Auch wenn du e snicht glauben magst. Sowohl deine Wortwahl, als auch deine Meinung spiegeln exakt meines wieder
Ich kann diesen Club nicht leiden, wie due Fußball spielen, das grenzt für mich an einen absolut talentfreien Luckerhaufen, fuuuuj ekelhaft.
Schlimmer als Chelsea sind fast nur noch die neunmalklugen User hier "Höhöh Geld regiert die Welt" "Höhöhö die haben doch ein Tor mehr geschossen oder?" "Höhöhö Titel sprechen für sich".
- - - Aktualisiert - - -
P. S.: Dieser Guttmann-Fluch ist mit WOrten nicht zu beschreiben. Das kann doch nicht wahr sein. Manche Storys sind echt unglaublich phänomenal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen