Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League - Finale: Benfica Lissabon - Chelsea FC

Fernando Torres
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der erste Spieler der die Weltmeisterschaft, Europameisterschaft,Champions League und die Euro League gewonnen hat.

Möller und Kohler haben doch auch alle vier Titerl geholt. Desaily hat auch alle vier geholt - allerdings den Europapokal der Pokalsieger anstatt der EL

möller der einzige spieler der wm / em / uefa cup / cl / nationale meisterschaft + nationalen pokal geholt hat .D

the-moller-strut.jpg

Btw: Torres und Mata können das auch schaffen

Auch wenn du e snicht glauben magst. Sowohl deine Wortwahl, als auch deine Meinung spiegeln exakt meines wieder :thumbright:

Ich kann diesen Club nicht leiden, wie due Fußball spielen, das grenzt für mich an einen absolut talentfreien Luckerhaufen, fuuuuj ekelhaft.

Schlimmer als Chelsea sind fast nur noch die neunmalklugen User hier "Höhöh Geld regiert die Welt" "Höhöhö die haben doch ein Tor mehr geschossen oder?" "Höhöhö Titel sprechen für sich".

- - - Aktualisiert - - -

P. S.: Dieser Guttmann-Fluch ist mit WOrten nicht zu beschreiben. Das kann doch nicht wahr sein. Manche Storys sind echt unglaublich phänomenal.

ich sags mal so, ich find es wahnsinnig traurig, dass eine Mannschaft mit so hoher Qualität wie Chelsea sich auf so eine Art von Fussball beschränkt, mit Luiz, Mata, Hazard, Oscar, Ivanovic, Cech etc. hat man wirklich unfassbar hohe Qualität in seinen eigenen Reihen und man spielt so einen eckelhaften Ball, das kann man sich einfach nicht anschauen. Benfica hat toll, phantastisch gespielt, so sollte ein Sieger aussehen und nicht so wie Chelsea durch einen Zufallstreffer in der Nachspielzeit.

Die Art wie Abramowitsch in den Klub investiert ist auch nur unsympatisch, da find ich ManCity und PSG nicht annähernd so schlimm, weil man bei denen meiner Ansicht nach eher eine Linie erkennen kann.

an einem Fluch glaub ich nicht, ich sags mal so, wenn Benfica diese Saison Meister geworden wäre, dann hätten die meiner Meinung nach niemals dieses Spiel verloren, so wurde man aber sehr nachdenklich und hatte zwei Konzentrationsfehler die gleich bestraft wurden.

ich wette die meisten hier mögen doch Chelsea sowieso nur wegen Ivanovic und Brotherhooooooood

Zurück
Oben