Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League - Finale: Benfica Lissabon - Chelsea FC

mag sein. gemessen an der Qualität der Spieler ist das aber einfach nur eckelhaft der Russenklub soll sich endlich verpissen. Das will doch keiner sehen

Chelsea hat halt seine Kräfte intelligent eingeteilt. Die hatten mehr Spiele als der Gegner auf dem Buckel, niemanden ausgewechselt und trotzdem ging am Ende nur eine Mannschaft auf dem Zahnfleisch. Wenn die Benfica-Spieler vergessen haben, dass das Spiel minimum 90 min dauern wird und dann ohne Rücksicht auf Verluste die ganze Zeit übers Spielfeld sprinten ohne dass was wirklich zählbares rauskommt, sind sie halt selber Schuld. Und ich hab mich für Lampard, Torres und Co. durchaus gefreut.

geld regiert immer mehr die fußballwelt. wer sich nicht damit abfinden kann, soll dann kein fußball mehr verfolgen.
dann sollen die doch mal richtigen Fussball spielen und nicht soeine vaffanculo scheisse dann beklagt sich auch keiner. Wie gessgt wenn so i der Zukunft Sieger aussehen,dann gute nacht. Außerdem war das eine Tor meiner Ansicht nach kein abseits. Also hört mir auf was zu erzählen von wegen die haben die Tore gemacbt

Da hat es Benfica mit ihrer "bei jedem Sturz Krampf vorttäuschen und auf Verlängerung hoffen" nicht geschafft.Schade

Schade, hätte es Benfica gegönnt, 7.tes Finale verloren das ist mehr als bitter. Aber so ist's eben, am Ende zählt nur der Titel/Sieg.

das ist doch echt nur noch laecherlich, wie dieser russenklub sich die Titel ermogelt. Drecksverein, Benfica klar besser. lissabon kann einem nur noch leidtun

Auch wenn du e snicht glauben magst. Sowohl deine Wortwahl, als auch deine Meinung spiegeln exakt meines wieder :thumbright:

Ich kann diesen Club nicht leiden, wie due Fußball spielen, das grenzt für mich an einen absolut talentfreien Luckerhaufen, fuuuuj ekelhaft.

Schlimmer als Chelsea sind fast nur noch die neunmalklugen User hier "Höhöh Geld regiert die Welt" "Höhöhö die haben doch ein Tor mehr geschossen oder?" "Höhöhö Titel sprechen für sich".

- - - Aktualisiert - - -

P. S.: Dieser Guttmann-Fluch ist mit WOrten nicht zu beschreiben. Das kann doch nicht wahr sein. Manche Storys sind echt unglaublich phänomenal.

Jedan je Bane ^^

So sehr es mich für Bane freut, so sehr empfind ich richtiges Mitleid für Nemanja Matic.....

Benfica, inerhalb wenigere Tage zwei brutale Niederlagen...in der Nachspielzeit, kaum zu fassen.

so, jetzt muss nur noch Subotic den Siegtreffer gegen die Bayern erzielen, dann sind die
Eurocups fest in serbischer Hand ...hehehehh

^^

Pozdrav
Baba

marin-ueber-europa-league-triumph-einfach-nur-ein-traum.jpg

Hat sich der Wechsel doch gelohnt.

Zurück
Oben