Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa mit anderen Augen

Griechische threads schließen.....griechen bannen kannst.Abe sowas ignoriert du.
Ai sto diavolo.

Bitte sperrt diesen Jungen. Umgerechnet 90% seiner Beiträge enthalten Beleidigungen, Spam, Trollerei und Hetze. Er vernichtet Themenstränge und führt sie in die falsche Richtung.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Dann werden die Peshmergas auch gefickt... Wer sind die? Gegen die T.C können sie Schwänze lutschen.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Jetzt wird gehetzt und getötet. Diese Drecksschweine der PKK werden wie Ratten verfolgt und dann gebumst ;-)

Zitat:
Zitat von Weltburger
Yunan@ Eröffne lieber solche Threads, Schwanzlutscher.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Die dürfen meine dicken Eier lutschen.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Genau, das tue ich, Spast.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Labert soviel ihr wollt, postet soviel ihr wollt. Man hat euch so ziemlich in den Arsch gefickt, auf offener Schlacht.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Nate57 - Sie`s ne Bitch (Offizielles Video) HAMBURG ST.PAULI RATTOS LOCOS - YouTube

Zitat:
Zitat von Weltburger
Geh lutschen.....................

Das sind einige. Für weitere können sich die Forumsinhaber auf seinem Profil stöbern.

Zudem setzt er noch seine geistigen Dünnschiss in der Chatbox fort:

18:36 <Weltburger> verwarn mal greekleon
18:36 <Weltburger> der hund will net übersetzen
19:41 <Weltburger> du hodenkobold
19:44 <Weltburger> yunan ist ne fotze
19:44 <Weltburger> die jeden tag gefickt wird
19:45 <Weltburger> von big black cocks

Nur weil er keine Völker, Familien oder Religionen beleidigt sollte er nicht ungeahndet davon kommen. Ich bitte um Sanktionen!

Edit: Am besten diesen Thread sich mal anschauen. Das läuft so in allen Threads, in die er sich einklickt ab.

Athen: Ein Toter bei Ausschreitungen

nein, weil du kindisch schreibst, und alle user sich grad kaputt lachen.. das du die einzige bist..die nichts gesehen hat was esseker geschrieben hat.

ich habe es gesehen, registriert, und warte noch aufs Feedback eines weiteren Mods. Und mit alle User meinst du wohl alle griechischen User, was mir herzlich scheißegal ist :^^:

Griechische threads schließen.....griechen bannen kannst.Abe sowas ignoriert du.
Ai sto diavolo.

Bitte sperrt diesen Jungen. Umgerechnet 90% seiner Beiträge enthalten Beleidigungen, Spam, Trollerei und Hetze. Er vernichtet Themenstränge und führt sie in die falsche Richtung.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Dann werden die Peshmergas auch gefickt... Wer sind die? Gegen die T.C können sie Schwänze lutschen.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Jetzt wird gehetzt und getötet. Diese Drecksschweine der PKK werden wie Ratten verfolgt und dann gebumst ;-)

Zitat:
Zitat von Weltburger
Yunan@ Eröffne lieber solche Threads, Schwanzlutscher.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Die dürfen meine dicken Eier lutschen.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Genau, das tue ich, Spast.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Labert soviel ihr wollt, postet soviel ihr wollt. Man hat euch so ziemlich in den Arsch gefickt, auf offener Schlacht.

Zitat:
Zitat von Weltburger
Nate57 - Sie`s ne Bitch (Offizielles Video) HAMBURG ST.PAULI RATTOS LOCOS - YouTube

Zitat:
Zitat von Weltburger
Geh lutschen.....................

Das sind einige. Für weitere können sich die Forumsinhaber auf seinem Profil stöbern.

Zudem setzt er noch seine geistigen Dünnschiss in der Chatbox fort:

18:36 <Weltburger> verwarn mal greekleon
18:36 <Weltburger> der hund will net übersetzen
19:41 <Weltburger> du hodenkobold
19:44 <Weltburger> yunan ist ne fotze
19:44 <Weltburger> die jeden tag gefickt wird
19:45 <Weltburger> von big black cocks

Nur weil er keine Völker, Familien oder Religionen beleidigt sollte er nicht ungeahndet davon kommen. Ich bitte um Sanktionen!

Edit: Am besten diesen Thread sich mal anschauen. Das läuft so in allen Threads, in die er sich einklickt ab.

Athen: Ein Toter bei Ausschreitungen

Dieser Weltbürger ist grad 13 Jahre alt und wertet das Forum auf mit seinen Beiträgen...blubb...blubbb..

Okay, so langsam reichts, Essekers Provo war echt überzogen, aber euer drauffolgender Offtopic-Schrott genauso.

ich habe es gesehen, registriert, und warte noch aufs Feedback eines weiteren Mods. Und mit alle User meinst du wohl alle griechischen User, was mir herzlich scheißegal ist :^^:

bist du nicht in der lage den text selbst zu lesen, und dir eine meinung zu bilden? und selbst zu handeln? bist du dir so unsicher? was suchst du dan noch als mod? wenn man nicht in er lage ist sowas selbst zu urteilen;)

Zurück
Oben