G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Griechische threads schließen.....griechen bannen kannst.Abe sowas ignoriert du.
Ai sto diavolo.
Bitte sperrt diesen Jungen. Umgerechnet 90% seiner Beiträge enthalten Beleidigungen, Spam, Trollerei und Hetze. Er vernichtet Themenstränge und führt sie in die falsche Richtung.
Zitat:
Zitat von Weltburger
Dann werden die Peshmergas auch gefickt... Wer sind die? Gegen die T.C können sie Schwänze lutschen.
Zitat:
Zitat von Weltburger
Jetzt wird gehetzt und getötet. Diese Drecksschweine der PKK werden wie Ratten verfolgt und dann gebumst ;-)
Zitat:
Zitat von Weltburger
Yunan@ Eröffne lieber solche Threads, Schwanzlutscher.
Zitat:
Zitat von Weltburger
Die dürfen meine dicken Eier lutschen.
Zitat:
Zitat von Weltburger
Genau, das tue ich, Spast.
Zitat:
Zitat von Weltburger
Labert soviel ihr wollt, postet soviel ihr wollt. Man hat euch so ziemlich in den Arsch gefickt, auf offener Schlacht.
Zitat:
Zitat von Weltburger
Nate57 - Sie`s ne Bitch (Offizielles Video) HAMBURG ST.PAULI RATTOS LOCOS - YouTube
Zitat:
Zitat von Weltburger
Geh lutschen.....................
Das sind einige. Für weitere können sich die Forumsinhaber auf seinem Profil stöbern.
Zudem setzt er noch seine geistigen Dünnschiss in der Chatbox fort:
18:36 <Weltburger> verwarn mal greekleon
18:36 <Weltburger> der hund will net übersetzen
19:41 <Weltburger> du hodenkobold
19:44 <Weltburger> yunan ist ne fotze
19:44 <Weltburger> die jeden tag gefickt wird
19:45 <Weltburger> von big black cocks
Nur weil er keine Völker, Familien oder Religionen beleidigt sollte er nicht ungeahndet davon kommen. Ich bitte um Sanktionen!
Edit: Am besten diesen Thread sich mal anschauen. Das läuft so in allen Threads, in die er sich einklickt ab.
Athen: Ein Toter bei Ausschreitungen
Zitat von Weltburger

Dann werden die Peshmergas auch gefickt... Wer sind die? Gegen die T.C können sie Schwänze lutschen.
Zitat:
Zitat von Weltburger

Jetzt wird gehetzt und getötet. Diese Drecksschweine der PKK werden wie Ratten verfolgt und dann gebumst ;-)
Zitat:
Zitat von Weltburger

Yunan@ Eröffne lieber solche Threads, Schwanzlutscher.
Zitat:
Zitat von Weltburger

Die dürfen meine dicken Eier lutschen.
Zitat:
Zitat von Weltburger

Genau, das tue ich, Spast.
Zitat:
Zitat von Weltburger

Labert soviel ihr wollt, postet soviel ihr wollt. Man hat euch so ziemlich in den Arsch gefickt, auf offener Schlacht.
Zitat:
Zitat von Weltburger

Nate57 - Sie`s ne Bitch (Offizielles Video) HAMBURG ST.PAULI RATTOS LOCOS - YouTube
Zitat:
Zitat von Weltburger

Geh lutschen.....................
Das sind einige. Für weitere können sich die Forumsinhaber auf seinem Profil stöbern.
Zudem setzt er noch seine geistigen Dünnschiss in der Chatbox fort:
18:36 <Weltburger> verwarn mal greekleon
18:36 <Weltburger> der hund will net übersetzen
19:41 <Weltburger> du hodenkobold
19:44 <Weltburger> yunan ist ne fotze
19:44 <Weltburger> die jeden tag gefickt wird
19:45 <Weltburger> von big black cocks
Nur weil er keine Völker, Familien oder Religionen beleidigt sollte er nicht ungeahndet davon kommen. Ich bitte um Sanktionen!
Edit: Am besten diesen Thread sich mal anschauen. Das läuft so in allen Threads, in die er sich einklickt ab.
Athen: Ein Toter bei Ausschreitungen