Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EUROPA MUSS ZUERST NORDZYPERN ANERKENNEN!

Türkische Pseudo -Moral, -Ehre und -Stolz ...

Na dann auch ein hoch auf Kurdistan!

Typisch für unsere Almanci ... Augenbrauen zupfen, Tanga tragen, Maku-Up auftragen, in der Mensa Schwein essen, aber offiziell den Dicken Vorzeigemuslimen inklusive Handkuss imitieren. Hmh. Köpek.

NE MUTLU YUNANLIYIM DIYENE
Makedono[SIZE=-1]ğ[/SIZE]lu

Türkische Pseudo -Moral, -Ehre und -Stolz ...

Na dann auch ein hoch auf Kurdistan!

Typisch für unsere Almanci ... Augenbrauen zupfen, Tanga tragen, Maku-Up auftragen, in der Mensa Schwein essen, aber offiziell den Dicken Vorzeigemuslimen inklusive Handkuss imitieren. Hmh. Köpek.

NE MUTLU YUNANLIYIM DIYENE
Makedono[SIZE=-1]ğ[/SIZE]lu

Hahahaha :toothy2: Blaue Kontaktlinsen fehlen noch.

Was auch übertrieben ist.

Ist halt Putins Stil. Dass er jetzt Zypern nimmt, liegt wohl auch nur daran, dass seine vorherigen Beispiele in Georgien und Moldawien den Westen nicht so interessiert haben wie Zypern.
Freunde macht er sich so eh keine, aber er glaubt ja auch keine zu brauchen.
Nach seiner Logik würde er es ja herausfordern, dass die westlichen Staaten Tschetschenien anerkennen..

Nach seiner Logik würde er es ja herausfordern, dass die westlichen Staaten Tschetschenien anerkennen..

Ach, das erwähnt er natürlich nie.

Genau wie die Türkei. Schreien jedesmal free Kosovo und Nord-Zypern, aber bei Kurdistan sind sie still. So eine scheinheilige Doppelmoral ist doch echt armselig und leicht zu durchschauen.

Was heißt hier leise?

Ich hab das doch schon hundert mal geschrieben, dass ich es so sehe. Die Albaner sind im serbischen Königreich diskriminiert worden, im Jugoslawien unter Tito, auch wenn es da ab und zu mal etwas besser wurde, und vorallem unter Milosevic.

Aber was soll ich auch machen. Als Grieche gehöre ich ja für dich zur Achse des Bösen und alles was ich pro Kosovo oder Albaner schreibe ist ein Versprecher...

heute soll ein freuden - tag sein.:cool:

aber in einer solchen deutlichkeit habe es noch nie so lesen dürfen von dir.

sollte ich daher dir ungerechtigerweise dinge unterstellt haben so möchte mich dafür entschuldigen.;)

sie können von mir aus Unabhänig werden ist mir eigentlich egal
aber man sieht das serbien und Russiland verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen

Ach, das erwähnt er natürlich nie.

Genau wie die Türkei. Schreien jedesmal free Kosovo und Nord-Zypern, aber bei Kurdistan sind sie still. So eine scheinheilige Doppelmoral ist doch echt armselig und leicht zu durchschauen.

Eben, aber der Gipfel bei Putin ist ja jetzt von den europäischen Staaten zu fordern Kosovas Situation auf seperatistische Bewegungen weltweit zu übertragen, das ist reiner Opportunismus, hauptsache immer destruktiv gegenstänkern.

Nen scheiß Fetti...

Ist Kosovo enstanden, weil die Albaner da einmarschiert sind und das Gebiet jahrelang besetzt hielten?
Sind die Türken auf Zypern jemals vom Staat diskriminiert worden? Gab es keine türkische Schulen?
Schrieb die zypriotische Verfassung nicht sogar eine Mindestzahl an türkischen Parlamentsmitgliedern vor, die das Volk überrepräsentierte und es den Türken allein ermöglichte alles zu blockieren?

Alles Fragen, die du nicht beweisen kannst. Surf weiter in deinem verdreckten Politikcity und lass dich dort mit scheiße voll pumpen.

die türken wurden gejagt, getötet und vertrieben !!!

ließ du erstmal warum wir nordzypern besetzt haben :birdman:

was ist mit dem massaker an den türkischem zyprioten???
ich will das jetzt nich posten, weil du mich dann verwarnen wirst

was dich down macht is scheisse dann gibst sofort ne verwarnung
du bist so *******

du denkst dein land ist perfekt 1 zu 1 alles ok...nein freundchen...so ist es nicht...ich würds dir gerne beweisen, aber dann verwarnst du mich ja wie ein notgeiler...;)

was dir nicht passt wird verwarnt...

ps: schreib jetzt nich wie ein notgeiler sack romane...deine scheisse lese ich mir sowieso nicht durch

Zuletzt bearbeitet:
Na was jetzt?
Wurden die Türken gejagt oder nicht?
Warum hat sich die Türkei eingeschaltet und einen Teil der Insel besetzt?

Na was jetzt?
Wurden die Türken gejagt oder nicht?
Warum hat sich die Türkei eingeschaltet und einen Teil der Insel besetzt?
der eingriff der türkei und ihrer streikräfte wird als "invasion" bezeichnet. Die Frage ist nur: Was hätten wir machen sollen? Hätten wir zusehen sollen wie die türken auf zypern abgeschlachtet werden?

Die türkei hatte keine andere Wahl!

Die intervention auf Zypern war vertraglich festgeschrieben, die türkei hat lediglich nach dem Abkommen von zürich gehandelt!

Zurück
Oben