Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Quo vadis

Dann sind wir uns ja einig. Das, was Mama Merkel 2015/16 nach D geholt hat waren größtenteils keine Flüchtlinge.
Ich bin übrigens einer dieser Typen, die bei den letzten beiden Gelegenheiten die AfD gewählt hat.

Berlins Schandfleck: Tiergarten - Drogen, Mord, Alkohol

Herrlich....sollens den Tiergarten zuscheissen, damit Angela das Fenster nicht mehr aufmachen kann......

Erwache !

- - - Aktualisiert - - -

http://www.abendzeitung-muenchen.de...den.78d66ff9-f44b-4b89-8ba3-7838392bec5b.html. !!!

- - - Aktualisiert - - -

http://derstandard.at/2000065987922/Grenzkontrollen-in-der-EU-nun-wegen-Terrorgefahr

So weit ist nun gekomnen, weil man sich die Pest und Chlolera ins Land holt, anstatt dort den Hebel ansetzt.

Im Hamburger Schanzenpark sieht das seit Jahrzehnten genau so aus, die afrikanischen Dealer lachen schschlapp, es kann ihnen ja keiner was

Im Hamburger Schanzenpark sieht das seit Jahrzehnten genau so aus, die afrikanischen Dealer lachen schschlapp, es kann ihnen ja keiner was

Und warum ??

Weil die Lenker zu blöd zum Lenken sind. Ich finde es auch scheisse, wenn alle für wenige herhalten müssen......was haben Unschuldige damit zu tun, dass Arschlöcher kriminell sind.
Könnte man sich als Bürger darauf verlassen, dass die Schuldigen restriktiv verfolgt werden, würde sicher das über einen Kamm scheren nicht so sein wie jetzt.
Dies ist aber kausal dem in die Schuhe zu schieben, der das zuläßt........dem STAAT.

Ich habe jetzt Bescheid bekommen, von der Bau BG, nämlich, ich soll nen Fragebogen ausfüllen, wer alles bei mir tätig ist und welche Gewerke von wem ausgeführt werden.
Wenn du da schreibst, mir helfen unentgeltlich die und die 9 Personen mit, kommt ne fette Rechnung. Denn genau das wollen sie hören.
Hab im Inet alles gelesen. Geben Leute ehrlich und korrekt alles an, mußt du jeden nicht gewerblichen Helfer pro Std. mit ca. 2 Euro nachversteuern. Da sind sie ehrlich und dafür "hängt" man sie.
Und so überall. Nur der ganz hartnäckige Rest, der kommt durch.

Und so ein guter Spruch von mir : In diesem System mußt du immer sehen Gejagter zu sein, niemals Jäger. Dann hast du die meistbegünstigte Position, nur dann.

Und das sagt euch einer, der 35 Jahre im Geschäft ist und unzählige Male Jäger war :)

Zurück
Oben