Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa (Religionen)

ja schon, aber dies wird sich ändern, die schweizer sind ja neutral und die werden dies dann erlauben, obwohl es den bünzlischweizern nicht passt. sie werden es trotzdem erlauben.
Spätestens wenn die Konservativen an Macht verlieren und die Sozialdemokraten wieder an alte Stärke gewinnt. Und das wird noch lange dauern.
 
der papst hat ja angst vor der islamisierung von europa, wenn das so weiter geht wird es so sein. moscheen in der schweiz, deutschland und österreich, langsam breitet sich dieses grüne weiter aus, gut so :thumbleft:

Ob es sich wirklich derartig ausbreiten wird?
Das glaube ich eher weniger. Es wird wahrscheinlich mehr Leute geben, welche auf dem Papier Moslems , in der Realität aber gleich wie der Rest der sie umgebenden Bevölkerung sind.

Es ist schon besprochen worden, was höchstwahrscheinlich passieren wird:

Glaub nicht das das so wird , die meisten Moslems werden vom Westen derart assimiliert das sie spätestens in der Dritten Generation
Konsumjunkies mit entfernten Bezug zur Religion werden.:rolleyes:

Das teilt sich in 2 Bereiche auf, was jetzt auch schon eigentlich der Fall ist. Die eine Hälfte der Moslems wird ihre Religion durchaus ernst nehmen, die andere wird nur auf dem Papier so sein, wie hier die meisten Christen, sonst aber Alkohol trinken, westlich leben etc..

Diese zwei Zitate sollten das Wunschdenken vom islamisierten Europa zerschlagen.

Ich glaube eher, das Europa das Potential hat, der erste götterfreie Kontinent zu werden.
 
Zu erwähnen ist aber auch das die Kirche , vor allem in Südamerikanischen Ländern die Letzte Verteidigungslinie gegen die
völlige ausbeutung und Vertreibung der dort lebenden Indios ist.

Diese Priester arbeiten unter Lebensgefahr und meist gegen anweisung des Vatikans.
Das ist ursprüngliches Christentum , der einsatz für die Schwächsten.:rolleyes:
 
Zurück
Oben