Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...

Saborac schrieb:
Erzähl keinen Schrott, dann müssten genau an deiner Schule diese 300 Konvertiten rumlaufen, von 60 000 000 Deutschen...
Man dann bist ja dann im Zentrum der Islam-Konvertiten.
Und wenn Du studierst, dann bin ich der Kaiser von China.

Aha :lol: :lol: Was macht dich da so sicher ???

Ich studiere ganz Gewiss, willste auch wissen was ??

albaner schrieb:
Saborac schrieb:
albaner schrieb:
Saborac schrieb:
Und dann beten sie insgeheim, dass sie irgendwann mal die Mehrheit stellen werden, durch ihre hohe Geburtenrate. Die deutschen, schweizerischen, norwegischen usw. Länder bezahlen diese Gebärfreudigkeit auch noch. Aber beld werden sie andere Seiten aufzeihen. 1-Kind-Politik wie in China für Muslime oder Adios ...

Das wäre mal etwas vernünftiges.

es konvertieren auch sehr viele christen , atheisten usw.. zum islam , zu keiner anderen religion wird so oft konvertiert wie zum islam. also liegt es nicht nur an der geburtenrate.
Wer bitte interessiert sich von den Detschen für den Islam???

Ich bin ganz ehrlich ... ich kenne viele Deutsche, aber bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der sich für den Islam interessiert hat!
Allerhöchstens Zeugen Jehovas oder sowas.
Wie gesagt wenn jemand zum Islam konvertiert, dann ist das ganz normal weil es immer einen kleinen Prozentsatz gibt, bei dem konvertieren. Auch andersherum vom Islam zum Christentum. Was man aber sehr sehr hoch schätzen kann, da diese ehemaligen Moslems um ihr leben fürchten müssen.

http://www.n-tv.de/612639.html

mehr als 1000 Deutsche... d.h. in etwa 78.000 Jahren werden alle Muslime sein, wenn es weiter in diesem Riesentempo weitergeht. Die Konvertierungen tragen sicher den Hauptbestandteil der Gruende bei, weshalb es immer mehr Moslems in Deutschland gibt... :roll: :roll:

Hellenic schrieb:
albaner schrieb:
Saborac schrieb:
albaner schrieb:
Saborac schrieb:
Und dann beten sie insgeheim, dass sie irgendwann mal die Mehrheit stellen werden, durch ihre hohe Geburtenrate. Die deutschen, schweizerischen, norwegischen usw. Länder bezahlen diese Gebärfreudigkeit auch noch. Aber beld werden sie andere Seiten aufzeihen. 1-Kind-Politik wie in China für Muslime oder Adios ...

es konvertieren auch sehr viele christen , atheisten usw.. zum islam , zu keiner anderen religion wird so oft konvertiert wie zum islam. also liegt es nicht nur an der geburtenrate.

Ich bin ganz ehrlich ... ich kenne viele Deutsche, aber bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der sich für den Islam interessiert hat!
Wie gesagt wenn jemand zum Islam konvertiert, dann ist das ganz normal weil es immer einen kleinen Prozentsatz gibt, bei dem konvertieren. Auch andersherum vom Islam zum Christentum. Was man aber sehr sehr hoch schätzen kann, da diese ehemaligen Moslems um ihr leben fürchten müssen.

mehr als 1000 Deutsche... d.h. in etwa 78.000 Jahren werden alle Muslime sein, wenn es weiter in diesem Riesentempo weitergeht. Die Konvertierungen tragen sicher den Hauptbestandteil der Gruende bei, weshalb es immer mehr Moslems in Deutschland gibt... :roll: :roll:

Und dazu kommt noch, dass am meisten dieser 1000 Deutsche Frauen mit Türken, muslimischen Albanern ect. ect. heiraten und denken, wenn sie den Islam annehmen liebt ihr man sie dann mehr.

Hellenic schrieb:
albaner schrieb:
Saborac schrieb:
albaner schrieb:
Saborac schrieb:

Lass sie doch reden und ignorier ihre dummdreisten Beiträge. Du kannst noch so oft versuchen ein bisschen Licht in deren Hohlraum namens Kopf zu bringen, aber diese Bemühungen sind vollkommen umsonst. Verschwende deine Zeit nicht für Minderbemittelte, die Rationalität bestenfalls vom Hörensagen kennen und wende dich anderen Usern zu.

Revolut schrieb:
@Hellenic
Kommst du aus der Schweiz?

Welche Ausländische Gruppe ist am besten Integriert? Das sind die aus Indien, und welchen Glauben haben die mehrheitlich? Islam.......

Falsch, die am besten Integrierten Auslaender in der Schweiz sind die Deutschen.

@ Magnificent

Ich habe dir auf den ersten Seiten ein paar Fragen gestellt. Willst du noch antworten oder bist du schon kaputt?

Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
@Hellenic

Welche Ausländische Gruppe ist am besten Integriert? Das sind die aus Indien, und welchen Glauben haben die mehrheitlich? Islam.......

Falsch, die am besten Integrierten Auslaender in der Schweiz sind die Deutschen.

In der Deutschschweiz sind sie sicher, wie auch die Österreicher und sogar US Amerikaner.
Aber in den anderessprachichen Regionen sind es sicher die Italiener in italienischsprachigen teil.

Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
@Hellenic

Lol, Swizerdoitsch und doitsch sind auch zwei verschiedene Sprachen.... erst denken, dann posten....

Zurück
Oben