Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...

Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
@Hellenic
Kommst du aus der Schweiz?

Welche Ausländische Gruppe ist am besten Integriert? Das sind die aus Indien, und welchen Glauben haben die mehrheitlich? Islam.......

Falsch, die am besten Integrierten Auslaender in der Schweiz sind die Deutschen.

Lol, Swizerdoitsch und doitsch sind auch zwei verschiedene Sprachen.... erst denken, dann posten....

Geht es um Sprache oder Auslaender?

Erst Lesen, dann Denken, und dann vielleicht Posten!

Hellenic schrieb:
Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
@Hellenic

Welche Ausländische Gruppe ist am besten Integriert? Das sind die aus Indien, und welchen Glauben haben die mehrheitlich? Islam.......

Falsch, die am besten Integrierten Auslaender in der Schweiz sind die Deutschen.

Lol, Swizerdoitsch und doitsch sind auch zwei verschiedene Sprachen.... erst denken, dann posten....

Doitschsprechende Schweizer sind laut Adolf H. eh alles Volksdeutsche, daher kann man Deutsche auch nicht als Ausländer sehen.

Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:
Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
@Hellenic

Doitschsprechende Schweizer sind laut Adolf H. eh alles Volksdeutsche, daher kann man Deutsche auch nicht als Ausländer sehen.

Ja habs kapiert du Nazi...

Noch duemmer kann man sich seine Eigentore auch nicht schiessen. :roll: :roll: :roll:

Hellenic schrieb:
Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:
Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
@Hellenic

Ja habs kapiert du Nazi...

Noch duemmer kann man sich seine Eigentore auch nicht schiessen. :roll: :roll: :roll:

Deutsch ist eine Amtsprache in der Schweiz.
Deutsche sind daher nur Papierausländer.

Die Serbien Serben sehen die Serben aus der Rs auch nicht als Ausländer...

Es geht mir darum!

Er behauptet Inder seien am besten Integriert. Woher er auch immer diese Quelle hat. Es ist falsch.

Dass Inder es viel schwerer haben sich in der Schweiz zu integrieren ist klar.

Ich komme aus einer Stadt mit einem Auslaenderanteil von rund 30%

20% der "Deutschen" sind Russland-Deutsche, von denen die meisten hier etwa 10 Jahre erst in Deutschland sind. Diese sind aber wesentlich besser integriert als die Tuerken.

Es gibt auch (oder eher gab) auch viele Griechen in meiner Stadt, diese sind am laengsten hier (mit den Italienern, von denen es aber kaum noch welche gibt) und auch am besten Integriert. Obwohl der Anteil an Tuerken, die meistens in den 80ern gekommen sind, 4 mal so hoch ist wie der Anteil, der Griechen, besuchten das Gymnasium 20 mal mehr Griechen wie Tuerken. Die Russen haben die Tuerken auch schon mit dem 10 fachen uebertrumpht, obwohl sie als letzte gekommen sind. Da ich in meiner Stadt politisch aktiv bin, habe ich mir diese Zahlen selber raussuchen duerfen aus den Archiven des Gymnasiums und der Stadt.

Wer behauptet, dass sich Muslime besser intergrieren als andere Minderheiten der liegt komplett falsch. So ist es nun mal.

es kommt immer darauf an, in welcher gegend du aufgewachsen bist, was deine eltern dir beigebracht haben.

wenn man in einer gemeinde aufgewachsen bist, wo deutsch eine fremdsprache ist, du dich aber in D befindest, dann ist es sicherlich schwer, sich in D auch zu integrieren.

eine andere frage ist auch, was man unter "integrieren" versteht.

hinzu kommt, dass viele deutsche die integration von ausländern nicht wollen, oder die ausländer die integration selber nicht wollen.

ich kann nicht selber sagen, ob ein deutscher einen österreicher als "ausländer" sieht, kann es mir aber auch nicht vorstellen.

viele deutsche sehen die bayern und sachsen als "ausländer"... :lol:

naja, als kosovare sehe ich ich einen albaner aus AL oder FyroM nicht als ausländer, nur weil uns grenzen trennen.

und ich habe noch nie gehört, dass D einen kriminellen Österreicher/schweizer abgeschoben hat, umgekehrt auch nicht.

und zur überschrift,

ich denke, europa wird mehr und mehr religionen feindlich, das hat nicht nur mit dem islam zu tun.

wieviele christen besuchen jeden sonntag ihre kirche?
und bei den moslems ist das nicht anders.

Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
@Hellenic

Dass sind für mich keine Ausländer, da Sie hier nicht leben sondern nur Arbeiten und dan wieder heimfahren.

Zurück
Oben