Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wird von Immigraten überflutet!

Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

• Umfrageteilnehmer
    51
Interessante Sache.
Alle User hier sind selber Einwanderer, deren Familien aus dem eigenen Land geflohen sind weil sie dort keine Perspektive gesehen haben bzw. Kriegen. Und doch gibt es so viele (richtig große) Idioten die für die abschiebung anderer Einwanderer sind, die genau aus gleichen Gründen geflohen sind.
falsch! früher haben z.b.deutsche busse auf den balkan geschickt um arbeiter zu rekrutrieren.es hat diese menschen gezielt gesucht.die menschen kamen i.d.r.aus freien stücken hierher und sind nicht geflohen!

falsch! früher haben z.b.deutsche busse auf den balkan geschickt um arbeiter zu rekrutrieren.es hat diese menschen gezielt gesucht.die menschen kamen i.d.r.aus freien stücken hierher und sind nicht geflohen!

Falsch!
Ich rede von mir, meiner Familie und meinen Verwandten die sich durch ganz Europa verstreut haben. Die wurden nicht abgeholt, sondern flohen. Die Gründe kennt man ja. Und das war nicht nur bei denen so.
Mag sein dass es bei einem sehr kleinen Teil zutrifft, die Mehrheit ist jedoch geflohen.

Falsch!
Ich rede von mir, meiner Familie und meinen Verwandten die sich durch ganz Europa verstreut haben. Die wurden nicht abgeholt, sondern flohen. Die Gründe kennt man ja. Und das war nicht nur bei denen so.
Mag sein dass es bei einem sehr kleinen Teil zutrifft, die Mehrheit ist jedoch geflohen.

letztendlich sind sie aber geflohen, denn die alternative war armut etc.
falsch!

vielleicht war das bei euch und euren familien so,aber ich kennen kaum jemanden der damals aus jugoslawien geflohen ist. die frage nach besseren perspektiven ist klar,aber man hätte auch dort ein anständiges leben haben können.

es war also nicht die selbe situation wie jetzt.

falsch!

vielleicht war das bei euch und euren familien so,aber ich kennen kaum jemanden der damals aus jugoslawien geflohen ist. die frage nach besseren perspektiven ist klar,aber man hätte auch dort ein anständiges leben haben können.

es war also nicht die selbe situation wie jetzt.

So, es reicht mit den "Falsch"...

Mag sein dass es bei den Jugos so war. Bei den KS-Albanern war es aber Flucht.

So, es reicht mit den "Falsch"...

Mag sein dass es bei den Jugos so war. Bei den KS-Albanern war es aber Flucht.
es war bei den spaniern,italienern,griechen etc. genauso.

ich will dir damit sagen,dass die "idioten"wie du sie nennst diese situation nicht begreifen können,weil sie sie nicht kennen,da sie eben nicht geflohen sind wie z.b.deine familie. somit kannst du bei solchen leuten nicht unbedingt auf verständnis hoffen,sondern musst eine völlig andere meinung akzeptieren

Zurück
Oben