Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wird von Immigraten überflutet!

Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

• Umfrageteilnehmer
    51
was ist pi-news ? falls es dich interessiert google --> lampedusa immigranten zünden lager an

ist doch nix neues ! das hat man weltweit in den medien gezeigt , aber die muslime wollen das ja nicht wahrhaben ? sind ja nur verfolgte anhänger des friedens und wollen ihre nächstenliebe anderen beibringen ;)

erinnert mich nur an die typischen pi-news-sprechweise....

ich finde dich jetzt schon scheiße, nach nur 8 Beiträgen.

Respekt!

ich weiss ! danke ! das zeigt euren niveau ! das ist doch die wahrheit , oder denkst du dass das erfundene "zinoistischejudenlügen" über muslime sind ?

normalerweise müsste es so sein das verfolgte menschen glücklich und erleichtert sind wenn sie aus einer "krisenregion" in ein EU land kommen , aber es scheint so nicht zu sein .. komisch woran das wohl liegen mag .. ;)

Interessante Sache.
Alle User hier sind selber Einwanderer, deren Familien aus dem eigenen Land geflohen sind weil sie dort keine Perspektive gesehen haben bzw. Kriegen. Und doch gibt es so viele (richtig große) Idioten die für die abschiebung anderer Einwanderer sind, die genau aus gleichen Gründen geflohen sind.

Interessante Sache.
Alle User hier sind selber Einwanderer, deren Familien aus dem eigenen Land geflohen sind weil sie dort keine Perspektive gesehen haben bzw. Kriegen. Und doch gibt es so viele (richtig große) Idioten die für die abschiebung anderer Einwanderer sind, die genau aus gleichen Gründen geflohen sind.

Ebendieses Phänomen erstaunt mich auch immer wieder von neuem. Was mich noch mehr erstaunt sind die Erklärungen die kommen, wenn diese Einwanderer ihre Einstellung gegenüber dem Abschieben von anderen Einwanderern erklären. Vielleicht geht es denen schlicht darum, eventuelle "Konkurrenz" von den Futtertrögen fernzuhalten?

Heraclius

Ebendieses Phänomen erstaunt mich auch immer wieder von neuem. Was mich noch mehr erstaunt sind die Erklärungen die kommen, wenn diese Einwanderer ihre Einstellung gegenüber dem Abschieben von anderen Einwanderern erklären. Vielleicht geht es denen schlicht darum, eventuelle "Konkurrenz" von den Futtertrögen fernzuhalten?

Heraclius

Manche haben halt vergessen wieso sie in dem Land leben, in dem sie Leben und nicht in der Heimat.

muslime verteidigen hier ihre brüder im glauben , und ich verteidige meine kultur und meine brüder im glauben !

der islam hat in europa nichts zu suchen ! ganz einfach , die mehrheit der muslime will sich einfach nicht anpassen ! und respektieren unsere werte und kultur nicht !

keine toleranz den intoleranten !!

muslime verteidigen hier ihre brüder im glauben , und ich verteidige meine kultur und meine brüder im glauben !

der islam hat in europa nichts zu suchen ! ganz einfach , die mehrheit der muslime will sich einfach nicht anpassen ! und respektieren unsere werte und kultur nicht !

pi news lässt grüßen

Es war wegen der Arbeit
Keine Angst, wenn ich einmal so viel verdiene in der Wunderwelt Europa, werde ich wieder in meine Heimat zurückgehen, aber ja du hast recht, nicht einmal, wenn du in ein islamishes Land kommen würdest, würden sie dich nicht respektieren

Zurück
Oben