Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacup-Quali-Modus ändern!!!

die aus dem westen wollen doch bei der eurovision eine quali für westen und osten seperat.
wieso wollen sie es nicht im fussball!

Dinamo, Roter Stern, Hajduk, Partizan,...etc... waren früher grosse Teams! Natürlich sind für einen neutralen Fan heute diese Mannschaften uninteressant. Doch wenn diese Teams so stark und attrakitv wären wie früher, dann wär die Sache anders.

Es geht aber darum diesen Teams wenigstens eine vernünftige Chance zu geben.

Nicht vergessen: Champions-League-Qualifikation = 10 Millionen Euro Page Rankingämie!!! - Jetzt überleg mal, was das für Teams wie Dinamo, Roter Stern, Hajduk, Partizan oder vielleicht Sarajevo alles bedeuten würde!

Natürlich, da hast du Recht und bin auch deiner Meinung.
Ich wollte nur West-Mostar klarmachen, dass, wenn für ihn Arsenal gegen Thun ein uninteressantes Spiel ist, genauso Arsenal gegen Dinamo Z. für andere uninteressant ist, vielleicht sollte er nicht immer auf andere schauen.

@rake ja nicht ganz dinamo ist natürlich schon ein grösserer verein oder stadion 40 000 usw thun 10 000 knap und die spielte schon immer in der 2 liga der schweiz,also so gleich ist das nicht.

aber ich denke 32 manschaften sind in der gruppenphase,ist schon gut wen 3-4 sogar 5 manschaften aus dem osten kommen,es ist ja auch so die rumänen schafen es jedesmaln dinamo bucarest oder steaua oder rapid,shaktar donezk,dinamo kiew,levski sofia,cska moskau die spielen regelmässig dann noch ein zwei türken und so ist das, und alle 5 jahre dinamo oder crvena zvezda ist auch normaln weil unsere ligen sind einfach schwach.

was wollt ihr noch merh teams aus dem osten von 32 manschaften 10 teams aus dem osten aber stattdessen manchester und milan nicht dabei ist doch kacke

freunde,der wettbewerb heißt champions league und nicht fiat clio uno punto cup;)
es sollen die besten spielen,egal woher sie kommen.
c.zvijezda schafft es nicht gegen die rangers,die keine übermannschaft sind.ja wie schwach muss denn der gegner noch sein,damit sie sich mal qualifizieren.
oder dinamo,die gegen ein sehr schwaches bremen verlieren
von sarajevo will ich erst gar nicht sprechen.

mir wäre es auch lieber mehr balkanvereine in der cl zu sehen,aber bitte nicht auf kosten der qualität.

freunde,der wettbewerb heißt champions league und nicht fiat clio uno punto cup;)
es sollen die besten spielen,egal woher sie kommen.
c.zvijezda schafft es nicht gegen die rangers,die keine übermannschaft sind.ja wie schwach muss denn der gegner noch sein,damit sie sich mal qualifizieren.
oder dinamo,die gegen ein sehr schwaches bremen verlieren
von sarajevo will ich erst gar nicht sprechen.

mir wäre es auch lieber mehr balkanvereine in der cl zu sehen,aber bitte nicht auf kosten der qualität.

Klar sind unsere Mannschaften nicht stark. Doch wenn sie sich das eine oder andere Mal für die CL qualifizieren, dann werden sie stärker. Finanziell und sportlich und dann sieht die Situation ganz anders aus.

genau zurich hat total recht bre

wie sollen denn unsere vereine groß werden? mit den paar euros die sie bekommen wenn sie nationale meisterschaft gewinnen? lächerlich

ohne moos nichts los.

man müsste uns mal mindestens die chance geben, dass wir uns qualifizieren.

Klar sind unsere Mannschaften nicht stark. Doch wenn sie sich das eine oder andere Mal für die CL qualifizieren, dann werden sie stärker. Finanziell und sportlich und dann sieht die Situation ganz anders aus.

woher kommst du nochmal????

du vergleichst westeuropa mit dem balkan:confused:

selbst wenn sie sich qualifizieren,wird es den vereinen nicht besser gehen,weil das erwirtschaftete geld irgendwo verschwinden wird,wie es schon bei so vielen transfers der fall war.
und selbst wenn es eine mannschaft gibt,die ständig in der cl spielt,hat die liga noch lange nichts davon.man man braucht stärkere konkurrenz in den ligen,denn nur so können die vereine dauerhaft besser werden.6 cl spiele im jahr ändern daher an der situation nicht viel.die cl muss ein elitärer kreis von spitzenvereinen bleiben.

p.s.: ferrari baut auch nicht autos für jedermann;)

verstehst du warum der thread überhaupt eröffnet wurde

jerane hör zu
z.B musste fk sarajevo in der ersten qualirunde starten und hat somit 4 spiele mehr auf dem buckel als kiev.... so sind sie geschwcäht und die ohnehin geringe chance wird noch kleiner.

razumijes bre?

Zurück
Oben