Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
FORZA INTER

IBRA, MAICON, ZANETTI EL TRACTOR, DEZZAN STANKOVIC, CORDOBA, J.R. CRUZ, JULIO CECAR, BURDISSO, CAMBIASSO, SUAZO, LUISH FIGO, MANISCHE, CRESPO, MATERRAZZI...
zumindest werden sie den scudetto gewinnen,aber wie jedes jahr werden sie in der cl untergehen.du solltest lieber milan die daumen drücken

ja klar ein Inter Fan hält zu Milan alles klar :D :D ich glaube aber das Inter Liverpool mindestens 2:0 schlagen kann im Rückspiel. Aber AC kommt weit

aonkynafbintersonuclv5.jpg

sie können sogar 3:0 gewinnen,werden sie aber nicht;)
Genau, wer gegen so ne scheiss Mannschaft wie Fener verliert, hats nicht anders verdient :dontknow:

Liverpool konzentriert sich nur auf die CL, man sollte Liverpool nicht unterschätzen, nur weil sie in der Liga scheisse sind.

Vodka_i_Džin;602461 schrieb:
kennst du das resultat im rückspiel? ;)

ÜBERHAUPT GEGEN SO EINE SCHWACHE UND SCHEISSE MANNSCHAFT 1-0 ZU VERLIEREN IST DIE GRÖßTE BLAMAGE

FENERBAHCE WAS IST DAS DENN???
Nichts ist das...und inter verliert gegen so ne schlechte Mannschaft...

machts doch euren Feinden nach...Fenerbahce 0-4 AC Mailand alle 4 Tore von Sheva...

zumindest werden sie den scudetto gewinnen,aber wie jedes jahr werden sie in der cl untergehen.du solltest lieber milan die daumen drücken

jaa so ist es leider bei uns. wir haben immer so ein pech in cup!:mad::(
nicht nur das, es ist fast wie ein tradiotion geworden. in den letzen 4 jahren, sehr gut in der meinsterschaft, aber 0,0 in c-league. (ok, vor 5 jahren halbfinale gegen milan)..

aber es ist nichts vorbei, alles kann passieren. inrer hat eindeutig alles was man braucht gegen liverpool zu gewinnen, nur muss man an sich glauben und das umsetzen.

welcher spieler ausser gerard passt in inters starformation?? wenn alle fit sind..;)

ich tippe auf 1-0, mehr leider nicht.. obwohl ich ein optimist bin.

ÜBERHAUPT GEGEN SO EINE SCHWACHE UND SCHEISSE MANNSCHAFT 1-0 ZU VERLIEREN IST DIE GRÖßTE BLAMAGE

FENERBAHCE WAS IST DAS DENN???
Nichts ist das...und inter verliert gegen so ne schlechte Mannschaft...

machts doch euren Feinden nach...Fenerbahce 0-4 AC Mailand alle 4 Tore von Sheva...
ej das sagst du nur weil du besiktas-fan bist. :toothy2:;)
fener ist sher gut, die brasiliener sindf gut dort..
sevilla ist brutal gut und trotzdem hat fener sie geschlagen, und ich weiss nicht weiso die weiter gehen können.. ein X reicht in sevilla. und dann schalke oder porto und dann sogahr halbfinale..;)

ej das sagst du nur weil du besiktas-fan bist. :toothy2:;)
Ich bin Gala Fan. Und meine Signatur mit Gala Wappen gibts nicht :toothy2:
fener ist sher gut, die brasiliener sindf gut dort..
da spielen doch nur brasilianer...:toothy2:
sevilla ist brutal gut und trotzdem hat fener sie geschlagen, und ich weiss nicht weiso die weiter gehen können.. ein X reicht in sevilla. und dann schalke oder porto und dann sogahr halbfinale..
ja fener verliert zuhause sehr sehr schwer...bis jetzt haben sie zuhause in der CL gar kein spiel verloren oder unentschieden gespielt

naja sevilla wird fener 4-0 oder höher gewinnen
ist immer so
fener ist zuhause ÜBERTRIEBEN PEVERS stark aber auswärts keine chance, gegenteil :mrgreen:

Zurück
Oben