Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
Jungs mir ists SCHEISS egal was Fener im Rückspiel erwartet.

So ne große Mannschaft mit sovielen Superstars ...und Chelsea, die villeicht beste und zur Zeit stärkste Mannschaft aus der besten Liga der Welt.

Dazu sag ich nix mehr !!!

Diese so gute Mannschaft hat 2-1 gegen Kückenteam Fener verloren.

Pure Blamage!

Nichma 50 % der europäischen Bevölkerung kennt diese MANNSCHAFT!!!!!!!!

Fener wird ausscheiden, das is klar.

Aber dass Fener, Chelsea 2-1 besiegt und ÜBERHAUPT so ein KÜCKENTEAM bis zur VIERTELFINALE kommt...das ist schon ERFOLG GENUG! Die haben soviel Geld kassiert und sind so bekannt geworden. Die Spieler haben soviel Erfahrungen gesammelt.

DAS REICHT!

Erwartet ihr etwa von so ner Mannschaft die CL zu gewinnen???

Ich hab mir eh nur am meisten gefreut, weil viele Kakerlaken meinten Fener wird 100000- 0 verlieren und nichma ein Torschuss haben.

fener hat in den letzten jahren mehr geld ausgegeben als bayern oder die ganze türkische liga zusammen ....

fener hat in den letzten jahren mehr geld ausgegeben als bayern oder die ganze türkische liga zusammen ....

Wirklich? Tja, hat sich ausgezahlt wie man sieht. Naja man merkt auch, dass Zico trainer ist (fener hat ja auch einige Brasilianer im Kader). Muss sagen, bislang die große Überraschung in CL. Es wird zwar schwierig in London, aber dass man sich wie Besiktas abschlachten lässt, glaube ich nicht.

Jungs mir ists SCHEISS egal was Fener im Rückspiel erwartet.

So ne große Mannschaft mit sovielen Superstars ...und Chelsea, die villeicht beste und zur Zeit stärkste Mannschaft aus der besten Liga der Welt.

Dazu sag ich nix mehr !!!

Diese so gute Mannschaft hat 2-1 gegen Kückenteam Fener verloren.

Pure Blamage!

Nichma 50 % der europäischen Bevölkerung kennt diese MANNSCHAFT!!!!!!!!

Fener wird ausscheiden, das is klar.

Aber dass Fener, Chelsea 2-1 besiegt und ÜBERHAUPT so ein KÜCKENTEAM bis zur VIERTELFINALE kommt...das ist schon ERFOLG GENUG! Die haben soviel Geld kassiert und sind so bekannt geworden. Die Spieler haben soviel Erfahrungen gesammelt.

DAS REICHT!

Erwartet ihr etwa von so ner Mannschaft die CL zu gewinnen???

Ich hab mir eh nur am meisten gefreut, weil viele Kakerlaken meinten Fener wird 100000- 0 verlieren und nichma ein Torschuss haben.
übertreib mal ned ;)

Was für "übertreib ma ned " ???

Ich glaubs immer noch nicht, dass sie gewonnen haben.

Ich übertreibe jetzt auch nicht.

Das sind PURE FAKTEN man!

Sag mir bitte, ob du einen irgendEINEN Spieler von der gestrigen Mannschaft von Fener kennst????????

Appiah hat nicht gespielt (Ghanas Kapitän)
und Roberto Carlos auch nicht...

Deivid,semih,maldanado,önder,aurelio wen kennste ????

Gar keinen!!

Aber schau mal Chelsea

Milliardenclub, Bombenspieler, ENGLISCHE mannschaft unzwar eines der stärksten...

Mittelfeld Ballack,cole,lampard und essien...defensiv MAKALELE

Sturm Drogba..

Verteidigung COLE
VERLIEREN SEIT 6 CL SPIELEN NICHT!
Man man man...das ware pure Blamage...Die MÜSSTEN einfach gewinnen...

Fener ist zuhause UNSCHLAGBAR, definitiv, das haben sie gestern wieder bewiesen.

Egal welche mannschaft nach istanbul kommt, fener gewinnt...

Naja fertig, sie haben gewonnen, gut ok ...wozu noch disktutieren? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
alter alter
das mit em übertreiben war an das fettgedruckte gedacht ;)

ich glaub es schon, was ist schon dabei chelsea daheim zu schlagen wenn man schon im viertelfinale de cl ist, hast gedacht dass die türken im eigenen stadion abgeschlachtet werden oder was? ich hab keine sekunde gezweifelt dass sie gewinnen

und ja ich kenn einige spieler von fener
deivid, appiah, semih, mehmet aurelio, roberto carlos, volkan, lugano, alex

urteile nicht über andere die du nicht kennst ;)

und chelsea ist zwar ein top-klub aber ein klub ohne seele und zusammenhalt...

Zurück
Oben