Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europarat startete Schutzkampagne für Roma in Serbien

Samoti schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Samoti schrieb:
In Ungarn stellen sie 5 %.

Ja das wweiß ich in Rumänien und Bulgarien auch viele aber in Serbien so viele hab ich nicht gedacht und das bei 7,6Millionen Einwohnern ohne Kosovo"""!

Aber du musst bedenken, dass die in Serbien überhaupt nicht auffallen. ;) :mrgreen:
das ist natürlich ein zeichen der guten integration :wink:

lepotan schrieb:
Samoti schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Samoti schrieb:
In Ungarn stellen sie 5 %.

Ja das wweiß ich in Rumänien und Bulgarien auch viele aber in Serbien so viele hab ich nicht gedacht und das bei 7,6Millionen Einwohnern ohne Kosovo"""!

Aber du musst bedenken, dass die in Serbien überhaupt nicht auffallen. ;) :mrgreen:
das ist natürlich ein zeichen der guten integration :wink:

Dem Bericht konnte ich was ganz anderes entnehmen!!! :wink:

Äußerlich ähneln sich sie ja wie ein Ei dem anderen. Aber die Roma lassen sich halt nicht auf deren Niveau herab ;).

Samoti schrieb:
Äußerlich ähneln sich sie ja wie ein Ei dem anderen. Aber die Roma lassen sich halt nicht auf deren Niveau herab ;).
schonmal einen normalen serben und einen normalen roma gegeüber stehen sehn? ich glaube nicht :lol:
klar gibts welche die sich ähneln, die leute ficken ja miteinadnder und alles vermischt sich :wink:

Uros schrieb:
Mehrheit will sich auch nicht integrieren..als ich zur Schule ging war ich mit 3 Romas in derKlasse,die kamen jeden 3. Tag in die Schule.Man hat denen alles angeboten,Nachhilfestunden..wir haben immer Geld gesammelt für die 3..die wollten einfach nicht in die schule..was kann man da noch machen,weiss ich nicht..

kenn ich, als bei uns waren auch mal 2 Sinti und Roma kinder in der schule. die kamen auch wie es ihnen passte (meist wenn es draußen geregnet hat oder im winter eben) und die familie bekam anzeigen ende nie, aber denen war das anscheinend egal, geändert hat sich nix.

Zurück
Oben