Europarat. Reicht das?
Dann verhaftet ihn doch:
Europarat. Reicht das?
Der wievielte Thread ist das jetzt?
PS:Ohne Beweise keine Preise^^
Die meisten Albaner nehmen großen Abstand von der UCK.
doch, sie wollen nichts mit Terroristen die ihre eigenen Landsleute umbringen zu tun haben. Ich sagt übrigens, die meisten Albaner. Ihr hier im Forum seit ja auch nur eine nationalistische Randgruppe.glaub ich eher nicht.
"Der Bericht, der sich auch auf Erkenntnisse der US-Ermittlungsbehörde FBI stützt, beruht auf einer zwei Jahre andauernden Untersuchung."
WIe wäre es mit lesen?
oder : YouTube - german illiterate campaign
Ja stimmt wir Albaner sind die schlimmsten.
Haben den Krieg angefangen,Srebrenica.
Wir sind schon schlimm wir Albaner.
Sollten uns schämen dafür.
doch, sie wollen nichts mit Terroristen die ihre eigenen Landsleute umbringen zu tun haben. Ich sagt übrigens, die meisten Albaner. Ihr hier im Forum seit ja auch nur eine nationalistische Randgruppe.
doch, sie wollen nichts mit Terroristen die ihre eigenen Landsleute umbringen zu tun haben. Ich sagt übrigens, die meisten Albaner. Ihr hier im Forum seit ja auch nur eine nationalistische Randgruppe.
Srebrenica war die Racheaktion für vorangegangene Massaker an Serben, gestern war der Jahrestag von einem dieser MAssaker. Das ist hier aber nicht das Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen