Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt

Ich finde diese Haltung "Die anderen sind die Bösen, unsere Landsleute haben nie was gemacht. Wir sind nicht so! Unmöglich! Es herrschen 2 total unterschiedliche Welten auf dem Balkan auf engstem Raum nebeneinander: Die einen, die Guten, Zivilisierten, Gebildeten, die Lieben,....etc... und die anderen, die Wilden, die Bösen, die Zurückgeblibenen, die Kriminellen, Gewalt- und Kriegssüchtigen,.....etc...."

- 2 total unterschiedliche Volksmentalitäten also auf engstem Raum!!! :roll:

- Dieses krasse Schwarz/Weiss-Denken ist der eindeutige Beweis für Dummheit und Inkompetenz!!!

Ich finde diese Haltung "Die anderen sind die Bösen, unsere Landsleute haben nie was gemacht. Wir sind nicht so! Unmöglich! Es herrschen 2 total unterschiedliche Welten auf dem Balkan auf engstem Raum nebeneinander: Die einen, die Guten, Zivilisierten, Gebildeten, die Lieben,....etc... und die anderen, die Wilden, die Bösen, die Zurückgeblibenen, die Kriminellen, Gewalt- und Kriegssüchtigen,.....etc...."

- 2 total unterschiedliche Volksmentalitäten also auf engstem Raum!!! :roll:

- Dieses krasse Schwarz/Weiss-Denken ist der eindeutige Beweis für Dummheit und Inkompetenz!!!

Genau so ist es

Dummer Nationalismus interessiert keinen.

Noch einmal und du fliegst, ihr habt gestern den Thread mit Absicht zerstört, das wird heute nicht passieren.

Auch wenn die Wahrheit wehtut die UCK hat Unschuldige gemeuchelt, immer und immer wieder.

1:Welchen Thread meinst du gestern?
2:Hab ich das bestritten?
Es gab bestimmt schwarze Scharfe in der UCK,aber wegen ein paar von denen gleich die ganze UCK mitreinzuziehen finde ich falsch.

was hat das mit der uck zu tuen

alle organhändler sollten getötet werden für das was sie getan haben im krieg
sie haben nichts anderes verdient

dieser thaci belügt und betrügt seine nation da trau ich ihm das absolut zu das er mit organen gehandelt hat

was hat das mit der uck zu tuen

alle organhändler sollten getötet werden für das was sie getan haben im krieg
sie haben nichts anderes verdient

dieser thaci belügt und betrügt seine nation da trau ich ihm das absolut zu das er mit organen gehandelt hat
uck=Organhändler=Mörder=Dumm=Verbrecher=Scheisse

Zurück
Oben