Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt

rede keinen mist
wir haben noch nie verallgmeinert außer paar idioten die heute nicht mehr im forum sind weil sie einfach deppen sind

Doch EAGLE es wurde oft verallgemeinert und wird weiter...

Aber du überrascht mich in den Thread als gemäßigter Albaner. Hätte ich mir nicht gedacht. Meine ich positiv.

Leute der Thread soll nicht dazu dienen dass wir uns gegenseitig Schuld zu weisen oder sonstiges. Es geht einfach darum dass die UCK für unschuldiges Blut verantwortlich ist, wer das bestreitet ist einfach arm.

Niemand bestreitet dass die Serben euch vertrieben haben, Unschuldige getötet. Wir arbeiten das alles auf, doch von albanischer Seite kommen immer nur nationalistische Parolen, und genau das ist der falsche Weg.

In Serbien dauerte es auch lange bis man zur Einsicht gelang dass unsere "Helden" keine sind. Man sollte aufeinander zu gehen und sich von der unrühmlichen Vergangenheit trennen, es verurteilen.

Die UCK war klar definiert als Terrororganisation, das wurde geändert um den Angriffskrieg der Nato noch legaler erscheinen zu lassen. Auch wenn Männer ihre Familien verteidigten in den Reihen der Albaner und sich nichts zu schulden kommen ließen, war die Organisation für welche sie kämpfte kriminell und sadistisch.

Denkt was immer ihr wollt, Nationalismus ist nicht gut.

sag nicht immer UCK sondern nenne die personen

ich sag auch nicht serbien ist schuld sondern miloshevic ist schuld

Srebrenica war die Racheaktion für vorangegangene Massaker an Serben, gestern war der Jahrestag von einem dieser MAssaker. Das ist hier aber nicht das Thema.

Achso ich dachte immer Serben achten die Menschenrechte und lassen sich nicht Provozieren und so weiter und so weiter :rolleyes:

Und dann rechtfertigst du einen mord an 8000 Menschen damit ? sehr interessant

Doch EAGLE es wurde oft verallgemeinert und wird weiter...

Aber du überrascht mich in den Thread als gemäßigter Albaner. Hätte ich mir nicht gedacht. Meine ich positiv.

ihr serben macht immer einen auf dumm oder was ?

immer höre ich das : hätte ich nicht gedacht von euch albanern ,, hmm wusste ich nicht

frage jeden normalen albaner er wird dir sagen das nicht serbien am krieg schuld war sondern miloshevic und seine anhänger

nur die größten idioten verallgemeinern auf eine ganze nation

nur weil ein kranker us soldat jemanden vergewaltigt heißt es auch nicht die ganze us army sind vergewaltiger

Leute der Thread soll nicht dazu dienen dass wir uns gegenseitig Schuld zu weisen oder sonstiges. Es geht einfach darum dass die UCK für unschuldiges Blut verantwortlich ist, wer das bestreitet ist einfach arm.

Niemand bestreitet dass die Serben euch vertrieben haben, Unschuldige getötet. Wir arbeiten das alles auf, doch von albanischer Seite kommen immer nur nationalistische Parolen, und genau das ist der falsche Weg.

In Serbien dauerte es auch lange bis man zur Einsicht gelang dass unsere "Helden" keine sind. Man sollte aufeinander zu gehen und sich von der unrühmlichen Vergangenheit trennen, es verurteilen.

Die UCK war klar definiert als Terrororganisation, das wurde geändert um den Angriffskrieg der Nato noch legaler erscheinen zu lassen. Auch wenn Männer ihre Familien verteidigten in den Reihen der Albaner und sich nichts zu schulden kommen ließen, war die Organisation für welche sie kämpfte kriminell und sadistisch.

Denkt was immer ihr wollt, Nationalismus ist nicht gut.

Ich bin kein Nationalist falls es stimmen sollte dann stehe ich auch dazu. Doch dies wurde vor einem Jahr auch vermutet und es hat sich ergeben dass das nicht stimmte, wollen wir hoffen dass es jetzt auch nicht stimmt. Ich denke eher dass die Serben ihn wegschaffen wollen.

Aber meine Meinung jetzt, was denkt ihr Serben euch eigentlich? Ihr habt nicht nur paar Unschuldige getötet, ihr habt über 20.000 Albaner, nicht mit Waffen, mit Messer massakriert Frauen Kinder ect. und habt 2/3 der albanischen Bevölkerung aus Kosovo vertrieben, das ist korrupt, dass was Thaci da angeblich getan hatte wäre dagegen nichts ganz ehrlich, wenn das zu bestrafen ist dann ebenso die Serben Tausend-fach. Das Europa auch so dumm ist .. naja. Ich merke aber schon, ihr Serben wollte unbedingt das Schlechteste für uns.

Bei dem Versuch wirst du scheitern...

Blinder Natonalismus, egal welcher Albaner hier schreibt er vergöttert die UCK.
Leider
solange UCK international nicht als Terrororganisation gilt...

und welches Verbrechen die Menschen unter UCK-Pelz begangen haben, das sind zwei verschiedene Schuhe

ihr serben macht immer einen auf dumm oder was ?

immer höre ich das : hätte ich nicht gedacht von euch albanern ,, hmm wusste ich nicht

frage jeden normalen albaner er wird dir sagen das nicht serbien am krieg schuld war sondern miloshevic und seine anhänger

nur die größten idioten verallgemeinern auf eine ganze nation

nur weil ein kranker us soldat jemanden vergewaltigt heißt es auch nicht die ganze us army sind vergewaltiger

Hat Milosevic als Ein-Mann-Armee gegen all die Staaten Krieg geführt?
Mos fol palidhje Serbia ja ka nis lyften.

solange UCK international nicht als Terrororganisation gilt...

und welches Verbrechen die Menschen unter UCK-Pelz begangen haben, das sind zwei verschiedene Schuhe

Sie wurde auch als solche aufgelistet, doch man änderte es. Die Gründe sind bekannt.

Egal feiert nur schön weiter...

Ist sinnlos

Zurück
Oben