Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt

Laut CIA WOrld FActbook beträgt die Geburtenrate in Albanien 11.88 Geburten pro 1000 Einwohner - 6.04 Tode pro 1000 Einwohner = 5.84 pro 1000 Einwohner (Juli 2010).

Die Bevölkerungswachstumsrate = 0.249% (2010)

Serbien hat insgesammt gesehen eine negative Bevölkerungsentwicklung.

nun wieviel bedeutet das pro Frau?

das sind jetzt andere Zahlen aber vorhin sagtest du 23/1000, also du widerlegst dich selber erstens gibst du eine Zahl und behauptest dass es schon "afrikanisch" wäre ohne es zu wissen wie viel das ist...... blamier dich weiter

das sind jetzt andere Zahlen aber vorhin sagtest du 23/1000, also du widerlegst dich selber erstens gibst du eine Zahl und behauptest dass es schon "afrikanisch" wäre ohne es zu wissen wie viel das ist...... blamier dich weiter

Du kennst schon den Unterschied zwischen Albanien und Kosovo ?

23 war im Kosovo (ohne STerbefälle eingerechnet)

5, irgendwas ist für Albanien.

Lesen und verstehen solltest du üben gibt sicher Kurse von Sonderschulen.

Du kennst schon den Unterschied zwischen Albanien und Kosovo ?

23 war im Kosovo (ohne STerbefälle eingerechnet)

5, irgendwas ist für Albanien.

hmmmm irgendwie habe ich das Gefühl du blickst nicht ganz durch.

was hast du vorhin gesagt, Albanien 1.7 nun 5????? rufe deine Erinnerungen hoch.......

P.S:
und werde ich dich in dieser Sonderschule auch Treffen? ich will dein Freund sein, 4 eva Freunde.....

die hatten wir abgehackt, da gings um Kosovo aber da stehen keine Zahlen darüber, nicht mal Kinder/1000 Einwohner. was mich dabei stört ist dass weniger Frauen zur Welt kommen als Männer ;)

Von Kosovo hab ich das mit den 23/1000 EInwohner auf Wikipedia gefunden :)

Naja wenn die Bevölkerung droht zu verschwinden bin ich sicher dass die Regierung notwendige Maßnahmen ergreift.

In China war es zB so dass jeder der mehr als 1 Kind hatte bestraft wurde. Bei uns könnte man es so machen dass jeder unter 2 Kindern mit empfindlichen Geldstrafen bestraft wird.

Von Kosovo hab ich das mit den 23/1000 EInwohner auf Wikipedia gefunden :)

Naja wenn die Bevölkerung droht zu verschwinden bin ich sicher dass die Regierung notwendige Maßnahmen ergreift.

In China war es zB so dass jeder der mehr als 1 Kind hatte bestraft wurde. Bei uns könnte man es so machen dass jeder unter 2 Kindern mit empfindlichen Geldstrafen bestraft wird.

Sonst alles ok? Lass die Menschen so normal leben wie sie leben wollen..und scheiß auf irgendwelche Geburtenraten.

Zeig wenigstens etwas menschliches verhalten.

Für die VRS auch? Schließlich haben sie die in BiH lebenden Serben verteidigt?

Na klar, nennst du das verteidigen wenn man Sarajevo belagert und alles nicht serbische kaputt schießt? oder in Srebrenica Menschen ermorden lassen, auf bestialischer Art, klar gibt es sowas auch auf den anderen seiten, aber die anderen Völker haben nie so übertrieben, haben viel mehr raus Rache zurück geschlagen und selbst dann haben sie die Mehrheit der Serben am leben gelassen, schwätz doch keinen Unsinn Kollege.

Zurück
Oben