Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europas erste Moschee für Homosexuelle eröffnet.

Ja natürlich! Ich hasse Moslems aufs Blut und du bist einer.

Ich bin zwar kein Moselm, aber dieser Zitat passt zu hasserfüllte Menschen jeder Art (ua. auch zu dir):

"Wenn das Leben dich zwingt, gemeine und hasserfüllte Menschen zu ertragen, stell sie dir vor wie Sandpapier.
Sie mögen dich kratzen, sie mögen sich an dir reiben, aber am Ende bist du schön glattpoliert und das Sandpapier, dass ist total verschlissen und hässlich - so verbraucht, dass nichts mehr davon übrig bleibt."

- - - Aktualisiert - - -

is schwulheit keine sünde ? also in allen religionen

Im Christentum ja, bei den anderen Religionen weiß ich es nicht

wer in eine moschee geht um zu beten dem sollte man das nicht verwehren, egal ob homo oder nicht.

Das hinter den männern beten sehe ich persönlich nicht groß als Problem.

Homosexualität ist unislamisch. Jedoch gibt es im Islâm dafür keine expliziten Aussagen zur Homosexualität. Der Sinn, dass es Mann und Frau gibt, liegt darin, Nachkommenschaft zu bringen. Das ist bei zwei Schwulen oder Lesben nicht möglich. Achja, Analverkehr ist im Islâm verboten. D.h., für schwule Muslime ist es ohnehin verboten miteinander Geschlechtsverkehr zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Schwule Muslime können ins Paradies kommen, solange sie keine Unzucht begehen. Doch auch dann ist es nicht ausgeschlossen, dass Allah (azza wa jal) ihnen vergibt. Ich finde, dass es uns als Menschen nicht in der Hand liegt, über andere zu urteilen. Lassen wir den schwul sein, der will und die lesbisch sein, die will.

Ich lach mit tot. Also ob irgend eineReligion fähig wäre die von der Natur gegebene Sexualität eines Menschen zu unterdrücken. :facepalm:
Was den Analverkehr betrifft...... lassen wir das lieber.

Was für ein Schwachsinn ist das denn? Eine Moschee nur für Homosexuelle? Ist das den Schwulen auf die Stirn geschrieben, dass sie homosexuell sind? Kommen sie in keine andere Moschee?

Sorry, aber das ist wieder dieses ich-kratz-mir-alles-aus-einer-religion-raus-was-mir-passt.... Wenn man schon religiös ist, dann sollte man sich an die Regeln halten. Jeder Mensch begeht Sünden, ganz klar.... Aber das noch so öffentlich zu präsentieren, als wäre es das allergrößte auf der Welt, ist für mich verkehrt.

Ich urteile nicht über Homosexuelle, jeder soll so leben wie er will.... Das steht mir nicht zu, nach dem Zitat "Only God can judge me". Aber eine Moschee nur für Homosexuelle erscheint mir doch sehr schwammig...

total unnötig. schwule und lesben können auch in jeder anderen moschee beten. sie müssen sich nicht ausgrenzen, denn das ist nicht der sinn dieser religion.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei wieder mal um reine provo handelt.

Zurück
Oben