RS_playa
Balkaner
was isch ein ganac
jemand aus ghana?
nö
was isch ein ganac
jemand aus ghana?
KK PARTIZAN 63:56 PAO
``PAO JE PAO``
KK PARTIZAN HAT DEN REICHSTEN KLUB EUROPAS GESCHLAGEN UND IST SO DER SIEGER DER GRUPPE C IN DER TOP 16 PHASE DER EUROLEAGUE!!!
PAO HATTE BIS ZUM 3/4 GEFÜHRT BIS PARTIZAN DANN NACH EIN PAR DREIERN( SERBISCHE ART ) DIE KONTROLLE ÜBERNAHM UND GEWANN!!!!!
AUSSERDEM WURDEN 1 REKORD AUFGESTELLT!!
DIE GRÖSSTE ZUSCHAUERZAHL BEI EINEM BASKETBALL SPIEL IN EUROPA!!
22`500 FANS IN DER
``BEOGRAD ARENA`` DAS ÜBERBOT DEN LETZTEN REKORD 18`000
KK PARTIZAN HAT IN DIESER SAISON FOLGENDE TEMAS AUSGESCHALTET:
ZSKA MOSKAU( EUROPAMEISTER
REAL MADRID( VON DENEN MUSS ICH NICHT VIEL ERZÄHLEN)
PANATHINAIKOS (EINER DER BESTEN EUROPAS)
TAU CERAMICA (DER WOHL 2. BESTE CLUB SPANIENS)
ALSO MEINER MEINUNG NACH IST PARTIZAN DER TITELFAVORIT AUF DIE EUROPÄISCHE KRONE!!!
der zuschauerrekord bezieht sich auf die Euroleague. ist auch auf der homepage nachzulesen...
Drücke Partizan die Daumen, muss dich bezüglich des Zuschauerrekords aus den Träumen reißen
AEK Athen ? Wikipedia
Sieh was unter Basketball steht:
Die Basketball-Abteilung gehört zu den Top-Teams im griechischen und europäischen Basketball. Neben einer Reihe von nationalen Titeln kann der Verein auch Erfolge auf europäischer Bühne vorweisen. So war AEK der erste griechische Verein überhaupt, der es schaffte, einen europäischen Titel ins Land zu holen: Am 4. April 1968 wurde der haushohe Favorit Slavia Prag vor mehr als 80.000 Zuschauern (noch heute gültiger Weltrekord im Basketball) im Panathinaikon-Stadion mit 89:82 besiegt.
was soll denn das für ne halle gewesen sein wo 80.000 zuschauer reinpassen???
was soll denn das für ne halle gewesen sein wo 80.000 zuschauer reinpassen???
....dann soll der liebe RS_Playa das auch erwähnen und die Homepage dazustellen, und nicht die 22500 Zuschauer als größtes Publikum Europas dastehen lassen....warte....muss ich jetzt auch dasselbe smiley hinzufügen??? ja, nein, weiß nicht, hab angst?! - naja ich fügs mal zur sicherheit hinzu ...sodala
also wenn man bei dem rekord von einer halle spricht dann ist es auf jedenfall der rekord, denn das andere ist ja ein stadion!
finde ich jedenfalls!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen