Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EUROPATITEL WIR KOMMEN!!!!

Ja auf jeden Fall, da hast du Recht, aber dann sollte RS_Playa auch von einem Hallen-Rekord schreiben/sprechen nicht im allgemeinen von einem Zuschauerrekord.

na ja das es hier um basketball geht denke ich mal das man davon ausgehen kann das der zuschauerrekord auf basketball und halle bezogen ist!

man kann ja nicht ahnen das die "verrückten" griechen auf die idee kommen in nem stadion basketball zu spielen!:D

na ja das es hier um basketball geht denke ich mal das man davon ausgehen kann das der zuschauerrekord auf basketball und halle bezogen ist!

man kann ja nicht ahnen das die "verrückten" griechen auf die idee kommen in nem stadion basketball zu spielen!:D

Hahahaha auf deinen letzten satz muss ich dir Recht geben :D
Gut formuliert und wahr ;)

Ne worauf ich hinauswollte ist das es sehr wohl ein Hallenrekord ist. Kein Problem. Aber Zuschauerrekord bei einem Basketballspiel (das ist in dem Fall was anderes da man jetzt nicht herauslesen kann WO gespielt wird und bei welchem Turnier) ist jenes zwischen AEK und Prag :-)

Im grunde genommen könnte man einen Parkettboden im Marakana-Stadion (in Brasilien) verlegen und dort die brasilianische Basketballnationalmannschaft gegen die argentinische spielen lassen, - wäre sicher dann der nexte Rekord :D

Habe überlegt wie man dieses Teil da über dem a macht, mir viel jedoch nix ein:)
Und auf Copy & Paste bin ich nicht gekommen:D

KK PARTIZAN 63:56 PAO

``PAO JE PAO`` :D

KK PARTIZAN HAT DEN REICHSTEN KLUB EUROPAS GESCHLAGEN UND IST SO DER SIEGER DER GRUPPE C IN DER TOP 16 PHASE DER EUROLEAGUE!!!

PAO HATTE BIS ZUM 3/4 GEFÜHRT BIS PARTIZAN DANN NACH EIN PAR DREIERN( SERBISCHE ART;) ) DIE KONTROLLE ÜBERNAHM UND GEWANN!!!!!:app::app::app::app::app:

AUSSERDEM WURDEN 1 REKORD AUFGESTELLT!!

DIE GRÖSSTE ZUSCHAUERZAHL BEI EINEM BASKETBALL SPIEL IN EUROPA!!
22`500 FANS IN DER
``BEOGRAD ARENA`` DAS ÜBERBOT DEN LETZTEN REKORD 18`000

KK PARTIZAN HAT IN DIESER SAISON FOLGENDE TEMAS AUSGESCHALTET:

ZSKA MOSKAU( EUROPAMEISTER

REAL MADRID( VON DENEN MUSS ICH NICHT VIEL ERZÄHLEN)

PANATHINAIKOS (EINER DER BESTEN EUROPAS)

TAU CERAMICA (DER WOHL 2. BESTE CLUB SPANIENS)

ALSO MEINER MEINUNG NACH IST PARTIZAN DER TITELFAVORIT AUF DIE EUROPÄISCHE KRONE!!!

ist das ein sehtest ?

Panathinaikos - Montepaschi 90-85
Olympiakos - Real Madrid 88-79
Regal Barca - Tau 75-84
CSKA - Partizan 56-47

Zurück
Oben