Eine humoristische antwort in form eines Videos zu "Deutschland profitiert von der Krise?"
HDZ 41,89%
SDP 27,42%
ORaH 11,84%
Savez za Hrvatsku 7,75%
Lab 3,22%
NF-HSLS 2,93%
Milanovic abgestraft.
Gutes Video, nur leider hat er vergessen zu erwähnen, dass die Deutschen auch den Ton angeben, was getan werden muss, um die "Hilfsgelder" zu geben. Hier ein wunderbares Video bezüglich der Rüstungsexporte
Greece spendings - Daniel Cohn-Bendit (english subtitles) - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
Wie kann man die jeweiligen Parteien einstufen in CRO`?
Was mich bei den Linken stört ist, dass sie eigentlich genau wissen dass sie nie mitmischen dürfen, aber dem kleinen Mann Hoffnung vorheucheln.
Das so wieso und ist auch besser so .Ach Quatsch, Krieg ist übertrieben. Es sieht eher danach aus, dass die EU so wie wir sie kennen, zerbricht.
Abwarten.Es gibt überhaupt keinen Grund für Krieg in Europa, diese Gelaber das die EU ein Friedensprojekt ist bzw. für Frieden sorgt ist lächerlich.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir unseren gesamten Planeten in linker Hand ansonsten wären die "Rahmenbedingungen" leider nicht fair, aber solange jeder Mensch seinem Nachbarn nichts gönnt, werden viele Wenige den Hals nicht voll kriegen. Die Geschichte hat den sozialistischen Gedanken leider keinen guten Gefallen getan.Ja aber das liegt doch nicht an ihnen. Wenn der kleine Mann endlich mal die richtigen Parteien wählen würde, wär die Hoffnung zumindest da. Ob diese jetzt Real ist oder nicht, können wir nur wissen, indem die Linken mal das Zepter in der Hand haben. Solange dies nicht der Fall ist, sind das leider alles nur Hypothesen
:De La Greco, tut mir leid, aber es ist ein statistisches Faktum, dass Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Frankreich usw. "gemogelt" haben, also bis 2008, als die Krise begann. Es liegt an den Menschen in diesen Ländern. Ich bin mir da nicht so sicher, ob die EU und ihre Institutionen da einfach schuld sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen