Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl 2014

Die freuen sich um sonst denn wenn es um wichtige Themen geht wie zb die FYROM frage AOZ ect θα χρησιμοποιησει δημοψηφισμτα ;)

O Syriza einai gia tin eksoteriki Politiki gia ton poutzo......Des tis Propgramma exoune k tha katalabies ti pesete

- - - Aktualisiert - - -

Ein Hoch auf die Rechtspopulisten!
:masar1:

Hat sich Europa selber eingebrockt

Und wieso hat sich Europa das selber eingebrockt?

Weil das kapitalistische Euro-EU-System langsam aber sicher aus den Rudern gerät. Oder wie erklärste dir das Parteien wie die AfD selbst im "reichsten" Land Europas soviel an Boden gewinnt???Da will ich gar nicht wissen was in Ländern wie Portugal,Spanien etc abgeht, die noch viel drastischere Probleme haben anhand der Euro-Krise.

Edit: Soll die EU lernen Politik für dessen Bürger zumachen und nicht für Banken,Hedgefonds und Großkonzerne

Weil das kapitalistische Euro-EU-System langsam aber sicher aus den Rudern gerät. Oder wie erklärste dir das Parteien wie die AfD selbst im "reichsten" Land Europas soviel an Boden gewinnt???Da will ich gar nicht wissen was in Ländern wie Portugal,Spanien etc abgeht, die noch viel drastischere Probleme haben anhand der Euro-Krise
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich die EU abschaffen können. Die Krise wird sich in wenigen Jahren ganz legen und Europa wird es besser gehen. Die Rechtspopulisten könnten das System höchstens ein wenig reformieren ...

Zurück
Oben