Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl 2014

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich die EU abschaffen können. Die Krise wird sich in wenigen Jahren ganz legen und Europa wird es besser gehen. Die Rechtspopulisten könnten das System höchstens ein wenig reformieren ...

Diese Parteien brauchen nichts machen außer zu warten. Nur das Volk kann diesen Wahnsinn beenden und niemand sonst. Und es läuft langsam aber sicher darauf hinaus, dass das einfache Volk immer unzufriedener wird.

10277292_10204032294195520_200741235098529658_n.jpg

Diese Parteien brauchen nichts machen außer zu warten. Nur das Volk kann diesen Wahnsinn beenden und niemand sonst. Und es läuft langsam aber sicher darauf hinaus, dass das einfache Volk immer unzufriedener wird.
Wieso unzufriedener? Soweit ich weiss, gehören die europäischen Staaten zu den weltweit reichsten Ländern. Das Problem liegt wohl bei der Verteilung. Die Schere zwischen Arm und Reich hat sich in den letzten Jahren weiter geöffnet. Genau hier muss der Staat einschreiten. Das Bankenwesen muss unbedingt überdenkt werden.

Weil das kapitalistische Euro-EU-System langsam aber sicher aus den Rudern gerät. Oder wie erklärste dir das Parteien wie die AfD selbst im "reichsten" Land Europas soviel an Boden gewinnt???Da will ich gar nicht wissen was in Ländern wie Portugal,Spanien etc abgeht, die noch viel drastischere Probleme haben anhand der Euro-Krise.

Edit: Soll die EU lernen Politik für dessen Bürger zumachen und nicht für Banken,Hedgefonds und Großkonzerne

Und wer ist schuld: DIe Ausländer.:veles:

RTEmagicC_2c962de85e.gif.gif

Wie kann man eine faschistische Partei wählen? dela dela, das einzige was aus dem ruder gerät, ist das Rudergerät.

Zurück
Oben