Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Es wird massive wahlfälschungen geben so wie in den niederlanden. In deutschlan wird man versuchen die grünen zur stärksten partei hoch zu manipulieren.In der eu gibt es keine demokratischen wahlen

Es wird massive wahlfälschungen geben so wie in den niederlanden. In deutschlan wird man versuchen die grünen zur stärksten partei hoch zu manipulieren.In der eu gibt es keine demokratischen wahlen

Noch nicht....im Moment reicht es aus, das Gehirnwäschefernsehen rund um die Uhr für Klimapropagande zu missbrauchen. "Handwerker" fallen voll drauf rein.

Die meisten wissen nicht das EU parlament hat eigentlich keinen Macht in Gesetzgebung. Der EU Parlament ist nur ein teuer Debattenklub

Irlands Grüne kommen erstmals in das europäische Parlament. In Dublin stärkste Partei.
Ich glaub da mach ich mal Urlaub.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sodele.
Mein Wahllokal.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das stimmt nicht, ist dummes Geplappere von Meuthen und Co.

Nur es stimmt doch. Es gibt viele akademischen Artikeln der ueber die Demokratischen Defizit der EU Instituionen schreiben. Hier zum Beispiel https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1007/S12290-012-0213-7

https://journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/1465116503004001583

Der Problem mit der EU Parlament ist es hat keine Macht Gesetze zu machen oder zu inizieren wie in jeden von Volk gewaelten demokratischen Parlamenten. Die Gesetze werden von der EU-Kommission iniziert und der Parlament kann nur die vorgeschlagene Gesetze akzeptieren oder vermieden. Auch wenn es akzeptiert das Gesetz muss zu European Council gehen um ein Gruennen Licht zu bekommen.

Der Problem ist auch mit der EU-Kommission. Es ist ungewaehlt und hat zu viel Macht.

Zurück
Oben