Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Du musst also deine Texte mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen, das erklärt einiges. :haha: :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Frag doch das Germanist Cerebral, der kann dir bestimmt bestätigen, daSS "daß" falsch ist.

- - - Aktualisiert - - -

vsoqmi4o.png

"Verkaufsleiter Versicherungen" :haha:

Bist wahrscheinlich CEO von der AOK.

nxh285jw.png
Also scheinbar bin ich für Dich ja sehr interessant...
CEO bei der AOK? Wäre schön....
Ein Rechtschreibprogramm brauch ich aktiv nicht, aber es ist ganz einfach so daß "daß " nicht korrigiert wird. Übrigens wird das Wort auch auf dem Handy angeboten.
Ich meine ich will in dem Fall milde mit Dir sein weil deutsch wohl nicht Deine Muttersprache ist und diese Rechtschreibreform auch für uns nicht einfach war, bzw. eigentlich ein überflüssiger Rohrkrepierer war.

Wissbegierig sein ist keine Schande, aber da bist du eben zu sehr Balkan-Bauer, um das nachvollziehen zu können.

Ja bin ich, durch und durch Bauer.
Bin kein Stripper, kein Millionär und bin auch nicht Allwissend.

Bin nur ein einfacher ehrlicher Handwerker der was auf solche eingebildeten Spaten wie dich scheisst, so wie es sich gehört.

Гуштер;5042281 schrieb:
Ja bin ich, durch und durch Bauer.
Bin kein Stripper, kein Millionär und bin auch nicht Allwissend.

Bin nur ein einfacher ehrlicher Handwerker der was auf solche eingebildeten Spaten wie dich scheisst, so wie es sich gehört.

Ehrliche Bauern hassen ihr Heimatland nicht, mit solchen hat so ein komplexbeladener Zyniker wie du nichts zu tun.

Zurück
Oben