Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Kein Rechtschreibprogramm korrigiert "daß"
Ich schreibe genügend Texte. Schriftliche Ausdrucksfähigkeit ist auch wichtig in meinem Beruf.

Du musst also deine Texte mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen, das erklärt einiges. :haha: :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Frag doch das Germanist Cerebral, der kann dir bestimmt bestätigen, daSS "daß" falsch ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

vsoqmi4o.png

"Verkaufsleiter Versicherungen" :haha:

Bist wahrscheinlich CEO von der AOK. :lol:

nxh285jw.png

Ich bin nicht Poli und das weißt du auch. Fake-Unterstellungen können sich außerdem nur Leute erlauben, die selbst sauber sind, was das angeht, Lorne. Oder soll ich dich lieber LeckSchwanzGjini nennen? :lol:

jiu8zfk9.png

Wenn du schon am stalken bist kannst du auch gleich die Beiträge dieses Accounts anschauen, da schreib ich gleich im ersten Beitrag, dass ich das bin, du Freak.

Und natürlich bist du ein neuer User, der sofort 24/7 online ist und alle User kennt, und wie Polio ständig Wikipedia-Artikel reinkopiert, die er nicht versteht.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5042266 schrieb:
Scheiss was auf LorneGovno

Fast so allwissend wie HarunPeder, ein wahrer Googlemaster2019

Wow, ich benutze google, jetzt hast du es mir aber gegeben. Kannst dich in die Fraktion der "ausgebrannten Zyniker mit witzigen Einzeiler" geben, Blackjack und Indianer warten schon.

Wow, ich benutze google, jetzt hast du es mir aber gegeben. Kannst dich in die Fraktion der "ausgebrannten Zyniker mit witzigen Einzeiler" geben, Blackjack und Indianer warten schon.

Gerne, obsahe nicht in der gleichen Fraktion wie du Spast.
Möchtegern intellektueller Vollpfosten der zu jedem Thema immer alles zu 100% wissen will :haha:

Wenn du schon am stalken bist kannst du auch gleich die Beiträge dieses Accounts anschauen, da schreib ich gleich im ersten Beitrag, dass ich das bin, du Freak.

Und natürlich bist du ein neuer User, der sofort 24/7 online ist und alle User kennt, und wie Polio ständig Wikipedia-Artikel reinkopiert, die er nicht versteht.

Ach du hast es zugegeben, na dann ist das ja was ganz anderes. :lol:

Klar ich hab Wikipedia-Artikel gepostet, deswegen bin ich natürlich eindeutig Poli. :haha:
Du hast damals versucht mich als neuen User zu ficken. Leider warst du so absolut dämlich, dass du dich für einen aktiven User entschieden hast. Hättest du mich als Fake von irgendeinem alten User dargestellt, hätte ich mich ja nicht einmal wehren können. Man muss schon richtig geistig behindert sein, um zwischen Poli und mir irgendeine Parallele zu sehen.
Hast dir die Finger verbrannt und dann war Monate lang Ruhe. Jetzt kommst du plötzlich wieder angekrochen und tust so als wär nichts gewesen.
Aber mach ruhig so weiter, vielleicht wird sich bald der eine oder andere Blockbuster auch durch deine Cerebralien fressen. :lol:

Гуштер;5042274 schrieb:
Gerne, obsahe nicht in der gleichen Fraktion wie du Spast.
Möchtegern intellektueller Vollpfosten der zu jedem Thema immer alles zu 100% wissen will :haha:

Wissbegierig sein ist keine Schande, aber da bist du eben zu sehr Balkan-Bauer, um das nachvollziehen zu können.

Zurück
Oben