Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Ich werde Grün wählen.
Für Europa, für den Klimaschutz und gegen Binnengrenzkontrollen.
Es ist aber auch in Ordnung, andere demokratische Parteien zu wählen.
Nur AfD, FPÖ und die anderen Rechtspopulisten braucht kein Mensch.
Österreich hat gezeigt daß diese Hetzer und angeblichen Patrioten im Zweifelsfall ihr Land an andere wie z.B Russland verkaufen und ihnen dazu jedes Mittel recht ist.
Viele haben das mittlerweile verstanden, aber ein paar - auch im BF - haben den Knall immer noch nicht gehört.
HAHA und Deutschland macht keine Geschäfte mit Russland.

Ich will für eine recht-nationalistische Partei wählen doch leider stehen sie in meinen Wahlkreis Kroatien sehr schlecht da. HČSP kandidiert sich nicht bei heutigen EU-Wahlen, Hasanbegović und HSP haben keine Chance einem Platz zu gewinnen. Deshalb werde ich für eine Partei wählen die am meisten zu Nationalisten ähneln und die sicherlich einem Sitz gewinnen werden - und dass ist eben Živi zid. Sie zeigen wenigsten das sie wollen gegen die EU und die BRD-hegemoniale Politik vorangehen. Es wurde auch nicht überraschend sein falls die SDSS auch einem Sitz gewinnen, mit niedrigen Wahlbeteligung und grosse Mobilisation von Jugos in Kroatien und Busen aus Serbien könnte es passieren.

Meine Stimme haben sie

Schmalspurökonom erzähl mal welches deutsche Unternehmen sich in russischer Hand befindet.

Letztens war ich mit meiner Giulia auf dem Nürburgring ums so richtig die CO2 Sau raus zu lassen.Besucher kommen von TUI,die Aufbauten werden aus HBL Stahl gefertigt,Freizeit und Geschäftszentrums in der Mai Kälte wird von Wingas befeuert.Der Sprit für den ganzen Spass kommt aus einer DEA Tankstelle.Ganz schön viel Russia dort.

Also da hat sich die CDU absolut nicht mit Ruhm bekleckert. 5 Tage gar nicht reagieren und dann blöd schauen. Man sieht daß das eine Rentnerpartei geworden ist

vor paar Tagen hast du Rentner das Video doch selbst belächelt also was erzählst du hier für ein Müll.

In 5 Tagen hat das Video über 7,5 Mio. Klicks generiert. Das ist unglaublich, wenn man sich überlegt, wie viel Millionen die Altherrenparteien für ihre Wahlwerbung ausgeben und die letztendlich im Müll landet. Und noch krasser wenn man sich die Zielgruppe des Youtubers anschaut: junge, eigentlich desinteressierte Leute.

Heute übrigens wieder ein Video mit einer deutlicheren Message: wählt nicht CDU, wählt nicht CSU, wählt nicht SPD, wählt nicht AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

Man kann das natürlich belächeln, wie man einst Trump belächelt hat. Abgerechnet wird aber am Ende ;)

Schmalspurökonom erzähl mal welches deutsche Unternehmen sich in russischer Hand befindet.
Gerald Schröder, keins aber die anderen dürfen keine Geschäfte mit russland machen weil sie ja unsere Feinde sind aber Deutschland darf es ist ja Normal da die Deutschen die EU Regieren ja ja.

- - - Aktualisiert - - -

Was haltet ihr von dem Video bezüglich der CDU was viral gegangen ist?
Es hat eines gezeigt und zwar was für Inkompetente Politiker Deutschland hat ist aber überall so.

vor paar Tagen hast du Rentner das Video doch selbst belächelt also was erzählst du hier für ein Müll.

In 5 Tagen hat das Video über 7,5 Mio. Klicks generiert. Das ist unglaublich, wenn man sich überlegt, wie viel Millionen die Altherrenparteien für ihre Wahlwerbung ausgeben und die letztendlich im Müll landet. Und noch krasser wenn man sich die Zielgruppe des Youtubers anschaut: junge, eigentlich desinteressierte Leute.

Heute übrigens wieder ein Video mit einer deutlicheren Message: wählt nicht CDU, wählt nicht CSU, wählt nicht SPD, wählt nicht AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

Man kann das natürlich belächeln, wie man einst Trump belächelt hat. Abgerechnet wird aber am Ende ;)

Die Aufforderung ist ja mal komplett redundant, deren Publikum darf sowieso noch nicht wählen :lol:

Zurück
Oben