Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Alle sind so sehr mit Össiland,dem neuen deutschen Generalgouvernement beschäftigt,dabei läuft man volltrunken durch den Kärntner Schnaps in ein Waterloo.So wie ich die Össis kenne,können die fast alles leiden,nur keine Einmischung aus Deutschland.Da werden sogar die Össis zu Partizanen.Der Kater kommt wohl aus Holland,Italien und England.

Niederlande : Minister tritt wegen Bericht zu Flüchtlingskriminalität ab

Weil ein Bericht seines Ministeriums die Kriminalität von Flüchtlingen verharmlost haben soll, muss Einwanderungsminister Harbers gehen. Sexuelle Übergriffe, Mord oder Totschlag fielen unter die Kategorie „Andere“.

https://www.faz.net/aktuell/politik...uechtlingskriminalitaet-16200035.html?GEPC=s3

Marrokaner verübt Brandanschlag auf Polizeiwache bei Modena: Zwei Tote

Italienische Medien berichten, dass sich der marrokanische Flüchtling an der Stadtverwaltung rächen wollte. Er dürfte zuvor wegen einer Verkehrs- oder sonstigen Verwaltungsübertretung bestraft worden sein. Am Dienstag, den 21. Mai brach er gegen zwei Uhr morgens brach in die Räumlichkeiten der Polizeidienststelle ein. Dort stahl er einige Gegenstände, legte Feuer.

https://www.wochenblick.at/marrokaner-veruebt-brandanschlag-auf-polizeiwache-bei-modena-zwei-tote/

European Parliament voting intention: BREX: 37% (+3) LDEM: 19% (+2) LAB: 13% (-2) GRN: 12% (+1) CON: 7% (-2) CHUK: 4% (-) UKIP: 3% (-) via @YouGov, 19 - 21 May

Katarina Barley, Spitzenkandidatin der SPD für die EU-Wahl...

Georg-Soros-Katarina-Barley.jpg

Ich hab mich entschieden,wähle 33 LKR-Bernd Lucke und seine Liberal Konservativen Reformer.Die klingen einfach nach ner lustigen Polka Party ,wie Slavko Avsenik und seinen Orginal Oberkrainer .

Ich werde Grün wählen.
Für Europa, für den Klimaschutz und gegen Binnengrenzkontrollen.
Es ist aber auch in Ordnung, andere demokratische Parteien zu wählen.
Nur AfD, FPÖ und die anderen Rechtspopulisten braucht kein Mensch.
Österreich hat gezeigt daß diese Hetzer und angeblichen Patrioten im Zweifelsfall ihr Land an andere wie z.B Russland verkaufen und ihnen dazu jedes Mittel recht ist.
Viele haben das mittlerweile verstanden, aber ein paar - auch im BF - haben den Knall immer noch nicht gehört.

Ich wähle auf jeden Fall rechts, nicht weil sie mir zusagen sondern als Gegenkraft zu den völlig degenerierten Grünen, Gesellschaft und Grundgesetz muss vor diesem arbeitsscheuen Labergesindel geschützt werden. Auf, Kameraden, die Heimat braucht uns mehr denn je.

wähle nicht, da desillusioniert

- - - Aktualisiert - - -

generell sitzt so ein vorzeige-Ausländer wie ich in der patsche, ich bin zu konservativ, gar leicht zu rassistisch (nicht auf Ethnien oder Hautfarbe bezogen, sondern auf verhalten) für die "etablierten", mal abgesehen davon dass die uns den heutigen müll eingebrockt haben, und viel zu ausländisch und jugo-kommunistisch um sowas wie die redneck-parteien zu wählen mal abgesehen davon dass ich nicht mit den vilenicas, mirkos und co in einem politischen boot sitzen will, bin richtig im arsch, kann nur verlieren

Zurück
Oben