Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Ich wähle auf jeden Fall rechts, nicht weil sie mir zusagen sondern als Gegenkraft zu den völlig degenerierten Grünen, Gesellschaft und Grundgesetz muss vor diesem arbeitsscheuen Labergesindel geschützt werden. Auf, Kameraden, die Heimat braucht uns mehr denn je.

wähle nicht, da desillusioniert

- - - Aktualisiert - - -

generell sitzt so ein vorzeige-Ausländer wie ich in der patsche, ich bin zu konservativ, gar leicht zu rassistisch (nicht auf Ethnien oder Hautfarbe bezogen, sondern auf verhalten) für die "etablierten", mal abgesehen davon dass die uns den heutigen müll eingebrockt haben, und viel zu ausländisch und jugo-kommunistisch um sowas wie die redneck-parteien zu wählen mal abgesehen davon dass ich nicht mit den vilenicas, mirkos und co in einem politischen boot sitzen will, bin richtig im arsch, kann nur verlieren

Wählt sdss

Die letzte Umfrage (DLF) hat die CDU leicht gepunktet, die SPD hinter den Grünen, Afd vor den Linken und die fdp bei der 5.

Mir persönlich ist die fdp zuwider, die AfD ausschließlich mit Platitüden, die Linken mit ihren versteckten Anti-Israel getue ekelhaft.
Da bleibt nur CDU, Grüne und SPD
Da aber alle 3 mich nicht richtig ansprechen, meine Stimme wird dennoch gezählt, muss ich jemanden von denen mein Kreuz schenken.
Tatsächlich läuft es auf die Grünen hinaus...verdammt.

Rechtspopulisten in Holland stark verloren.
Juppidu
Strache-Effekt sitzt
2c17b958ae0c6ec94f6fb4c951768bff.jpg

Ich will für eine recht-nationalistische Partei wählen doch leider stehen sie in meinen Wahlkreis Kroatien sehr schlecht da. HČSP kandidiert sich nicht bei heutigen EU-Wahlen, Hasanbegović und HSP haben keine Chance einem Platz zu gewinnen. Deshalb werde ich für eine Partei wählen die am meisten zu Nationalisten ähneln und die sicherlich einem Sitz gewinnen werden - und dass ist eben Živi zid. Sie zeigen wenigsten das sie wollen gegen die EU und die BRD-hegemoniale Politik vorangehen. Es wurde auch nicht überraschend sein falls die SDSS auch einem Sitz gewinnen, mit niedrigen Wahlbeteligung und grosse Mobilisation von Jugos in Kroatien und Busen aus Serbien könnte es passieren.

Zurück
Oben