Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

....wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Damit muss man eben rechnen, auch wenn man sich vornehm ausdrückt... "Als Ausländer mit deutschem Pass die AFD wählen muss ja schon dumm sein..."

Dann eben anders ausgedrückt..." Als Ausländer mit deutschem Pass sollte man sich gut überlegen, ob man die AfD wählen kann" ....

Dann eben anders ausgedrückt..." Als Ausländer mit deutschem Pass sollte man sich gut überlegen, ob man die AfD wählen kann" ....

Glaubst Du, dass ich das nicht habe?
Hey, viele "rote" und Migranten wählen AfD. Glaubst Du wirklich, sie haben nicht intensiv darüber nachgedacht?
Mal was anderes: Was wäre aus D oder Ö geworden, wenn die Nazi-Makedonen die Grenze bei Idomeni nicht dicht gemacht hätten?
Wäre jetzt alles bestens?

Hey, viele "rote" und Migranten wählen AfD. Glaubst Du wirklich, sie haben nicht intensiv darüber nachgedacht?
Mal was anderes: Was wäre aus D oder Ö geworden, wenn die Nazi-Makedonen die Grenze bei Idomeni nicht dicht gemacht hätten?

Lol, da ist echt was dran.

Lassen wir die "Diskussion" ist zwecklos mit dir oder Herrmann...

Betrift dieses Thema auch eu-Wahlen in Kroatien und Slowenien?

Die meistens anliche Partei zu populisten in Kroatien ist Živi Zid. Ich wird fuer sie waehlen. NzH haben keinen Chance einem Sitz zu kriegen

- - - Aktualisiert - - -

Europawahl, wo eine slowenische Stimme so viel zählt wie 10 deutsche Stimmen. Es lebe die Demokratie.

Das EU Parlament hat nicht viel macht in Gesetzgebung so wieso. Auch kleiner Laender sollten mehr Plaetze in EU parlament haben

Zurück
Oben