Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Sicher seid "ihr" (damit meine ich dich) Kroaten auserwählt, dass möchte ich, auch wenn ich kein Mediziner bin, nicht daran zweifeln.

Nur benimmst du dich nicht wie ein Christ, da stimmt doch was nicht bei dir, wenn dich hinter Jesus versteckst und so n Hass hier verbreitest.
Hast n Abo für n Beichtstuhl?
Dein Kroatengetue bringt dich nicht weiter. Erst wenn du deine Mitmenschen liebst, damit meine ich auch die Serben und Bosnier (Juden auch), bekommst die Erlösung.
Auch wenns dir nicht passt, Jesus war Jude.

Wieso sollte ich die obene erwaenten lieben? Was sind Vorteile fuer mich so etwas zu machen? Ok, ich kann leben nur individuaelen Personen, nur Menschen sind tribalistisch. Und was du spricht ist dass gegen meine eigenen Natur vorgehe. (ich mich selber>meine>Familie>Freunde>alles andere) und wie ich sehe du bist auch kein Fan von Kroaten und Albaner.

Und wieso sind ausgerichtet immer nicht-Christen und Unglaubigen immer interessiert wieso sollte sich Christen verhalten? Ja, es gibt Menschenliebe bei der Lehre von Christentum aber keine Sadomazohismus.

Und ich meinte bei "wir" Christen, nicht Kroaten. Jesus war ein Internationalist und in der Bibel steht klar die Juden sind mitverantwortlich fur seine Tod (also die Juden glauben auch Jesus war ein Schwarzmagier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt drehen die völlig am Rad......


D7lYPiCXYAA5C-T
Genau das meinte ich. Also wenn die CDU soo weitermacht haben wir bald Grün/Schwarz statt Schwarz/Grün....
 
Hahaha Grüne 20 Prozent.
Alternative für Doofe 10 Prozent.
Abgeloost habt Ihr fremdenfeindliches Gesindel. Haha Ana, Vilenica, Polio2, Quark Jack (piss doch den Genannten hier auf die Rübe), Josip Frank, mirko, Make-donia usw.
Eure menschenverachtende billige Hetzerei wollen nicht mehr viele hören und lesen.
Sehr schön

#wirsindvielmehr

Geistig zurückgeblieben, oder einfach nur zu oft vermöbelt worden? Was habe ich mit der AfD zu tun?
 
Ich hoffe du siehst Jesus Christus und akzeptierst du in deinen Herz. Es ist die einzige Weg um deine Selle zu retten. Wir Katholiken sind Gotts auserwaeltes Volk

So so. Und beim Notre-Dame-Brand hast Du strammer Katholik hier laut applaudiert und dafür zu Recht eine VW kassiert.
Auch wenn ich mich wiederhole - ein absolut peinliches blödes Arschloch bist Du und sonst nichts.
Glauben und Kirche zu missbrauchen ist unterste Schublade.
 
Zurück
Oben