Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Fur Veteranen hat der Krieg dich nicht aufgehört. Die laufen sogar in schwarzen Hemden zum Hod Za Zivot auf. Würde Tomasic ohne Diaspora überhaupt einen Sitz bekommen? Ohne Diaspora in BiH und Deutschland/Australien hätte die Sdp seit 96 durchregiert
Du spinnst voll.

Ja, und die Veteranen und anderen werden auch weiter mit HOS zeichen weil es reiner Folklor ist. Und wenn dich das so triggered dann ist es eben dein Problem.

Und noch etwas wenn ihr versuch dass verbieten werden wir das selbe mit der Roter Stern machen und andere Partisanen simbolik. Und noch werde man euern restliche Antifa monunente springen lassen. Deshalb lass die Scheisse

Und ja wenn man das profil der Leute die auf Hod za život gehen (Familien mit kleinen Kinder, hubschen Madels und gut aussehene Leute) mit zum Beispiel die von Trnjanski krijestovi (von Alkohol stikenden Linken) kann du verstehen wieso man die ersten liebt trotz Mediapropaganda

- - - Aktualisiert - - -

So schauts aus, da keine Ärzte mehr bei dir helfen können, ist die Kirche bei dir genau der richtige Ort.
Das haben wir ja nach 1945 beim langen Weg zur Unabhängigkeit gesehen.

Ich hoffe du siehst Jesus Christus und akzeptierst du in deinen Herz. Es ist die einzige Weg um deine Selle zu retten. Wir Katholiken sind Gotts auserwaeltes Volk

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir uns einig. Bin da auch sehr gespannt. Wenn es so läuft wie in Baden-Württemberg bin ich sehr zufrieden.
Setzen sich aber die Spinner durch und es kommt Tempo 30 in der Ortschaft, 80 ausserhalb und 100 auf der Autobahn und dazu 5 Euro für den Liter Sprit, um mal eine krasse Zukunft auszumalen, dann wäre das nicht so gut. Denke daß sie dann aber auch ganz schnell wieder abgewählt werden würden. 8,5 Prozent dann wie Kretschmann es sagte...
In den Programmen steht daß die Ziele nur in Einklang mit der Wirtschaft und auch sozial gesetzt werden. Kein Elektroauto fordern wenn es sich niemand leisten kann und die Karre nach 100km stehen bleibt.
Hab aber bei Habeck und Baerbock das Gefühl daß sie wissen was sie tun und den Bogen eben nicht überspannen.
Und es riecht sehr nach Schwarz/Grün in Deutschland.

Wir werden sehen.den hier kann ich mir trotzdem nicht verkneifen........

D7lEX5sW0AAwxOF

Du spinnst voll.

Ja, und die Veteranen und anderen werden auch weiter mit HOS zeichen weil es reiner Folklor ist. Und wenn dich das so triggered dann ist es eben dein Problem.

Und noch etwas wenn ihr versuch dass verbieten werden wir das selbe mit der Roter Stern machen und andere Partisanen simbolik. Und noch werde man euern restliche Antifa monunente springen lassen. Deshalb lass die Scheisse

Und ja wenn man das profil der Leute die auf Hod za život gehen (Familien mit kleinen Kinder, hubschen Madels und gut aussehene Leute) mit zum Beispiel die von Trnjanski krijestovi (von Alkohol stikenden Linken) kann du verstehen wieso man die ersten liebt trotz Mediapropaganda

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe du siehst Jesus Christus und akzeptierst du in deinen Herz. Es ist die einzige Weg um deine Selle zu rotten. Wir Katholiken sind Gotts auserwaeltes Volk

Die Nova orjuna zittert sicher schon

Ich hoffe du siehst Jesus Christus und akzeptierst du in deinen Herz. Es ist die einzige Weg um deine Selle zu rotten. Wir Katholiken sind Gotts auserwaeltes Volk

Sicher seid "ihr" (damit meine ich dich) Kroaten auserwählt, dass möchte ich, auch wenn ich kein Mediziner bin, nicht daran zweifeln.

Nur benimmst du dich nicht wie ein Christ, da stimmt doch was nicht bei dir, wenn dich hinter Jesus versteckst und so n Hass hier verbreitest.
Hast n Abo für n Beichtstuhl?
Dein Kroatengetue bringt dich nicht weiter. Erst wenn du deine Mitmenschen liebst, damit meine ich auch die Serben und Bosnier (Juden auch), bekommst die Erlösung.
Auch wenns dir nicht passt, Jesus war Jude.

Zurück
Oben