Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Da musst du nur in deine Berliner Nachbarschaft.
http://ghadban.de/de/wp-content/data/Die_Libanon-Fluechtlinge_in_Berlin.pdf
Kannst dir ja ausrechnen was in 20 Jahren passiert.

Ja und das gehört auch zu Europa...

Versteh jetzt den Zusammenhang nicht. Muss man für unbegrenzte und schlecht regulierte Zuwanderung sein, wenn man Klimaerwärmung ernst nimmt?

Das Problem von AfD und CDU ist, dass sie das Thema leugnen (AfD) bzw. verniedlichen und aussitzen (CDU), als würde es den Grünen gehören.

Versteh jetzt den Zusammenhang nicht. Muss man für unbegrenzte und schlecht regulierte Zuwanderung sein, wenn man Klimaerwärmung ernst nimmt?

Das Problem von AfD und CDU ist, dass sie das Thema leugnen (AfD) bzw. verniedlichen und aussitzen (CDU), als würde es den Grünen gehören.

War ein Zwischenruf, dass eben nicht nur in der dritten Welt es eine rasante Bevölkerungsentwicklung gibt, sondern bei dir in der Nachbarschaft.

Du bist echt nur peinlich. Im Prinzip kommt da nur Neid von Dir hoch. Möchte nicht wissen was so manch Einer hier schon gemacht hat um mal schnell Kohle herzukriegen.

Solange verhütet wird passt doch alles ;)

- - - Aktualisiert - - -

Lebst du als Yogalehrer nicht vegan? :lol:

Er ist nur schwul das ist das was yoga ausmacht

- - - Aktualisiert - - -

In Sachsen und in Brandenburg dominiert gerade die AfD. Der Osten wird AfD-Land, während der Westen grünes Land wird. Die zukünftigen politischen Debatten werden ganz sicher lustig :lol:

Nö da kommt wieder ne Mauer

mal sehen was die Grünen als neue Volkspartei drauß machen.

Da sind wir uns einig. Bin da auch sehr gespannt. Wenn es so läuft wie in Baden-Württemberg bin ich sehr zufrieden.
Setzen sich aber die Spinner durch und es kommt Tempo 30 in der Ortschaft, 80 ausserhalb und 100 auf der Autobahn und dazu 5 Euro für den Liter Sprit, um mal eine krasse Zukunft auszumalen, dann wäre das nicht so gut. Denke daß sie dann aber auch ganz schnell wieder abgewählt werden würden. 8,5 Prozent dann wie Kretschmann es sagte...
In den Programmen steht daß die Ziele nur in Einklang mit der Wirtschaft und auch sozial gesetzt werden. Kein Elektroauto fordern wenn es sich niemand leisten kann und die Karre nach 100km stehen bleibt.
Hab aber bei Habeck und Baerbock das Gefühl daß sie wissen was sie tun und den Bogen eben nicht überspannen.
Und es riecht sehr nach Schwarz/Grün in Deutschland.

...Hab aber bei Habeck und Baerbock das Gefühl daß sie wissen was sie tun und den Bogen eben nicht überspannen.
Und es riecht sehr nach Schwarz/Grün in Deutschland.

Habeck hat sich in SH ganz schön von der fdp über den Tisch ziehen lassen.
Auf Kosten der anderen Bundesländer den (oder irgendeinen) Glückspielstaatsvertrag platzen lassen, eine liberaliserung/privatisierung des Glücksspiels durchführen.
Der Bürger zahlt die Zeche, in welcher Form auch immer, die Klientel der fdp freut sich.

Gegen CDU/Grüne oder Grüne/CDU hab ich nichts.
Der Privatisierunsgwahn sollte gestoppt und sogar gegen den ein oder anderen Regress gefordert werden. Oel auf Beust hat sich nicht gescheut gegen die Bürger zu entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Von den Grünen erwarte ich nichts Großartiges, dazu sind sie mir als Regierungspartei noch zu gut in Erinnerung.

Gegen CDU/Grüne oder Grüne/CDU hab ich nichts.
Also wenn die CDU so weitermacht, bzw. schläft wie bei dem Video u.a. kann es auch Grün/Schwarz werden. Momentan 28 zu 21 Prozent. 4 hin 4 her und schon ist Habeck Kanzler.
Söders CSU hat in Bayern 40% geholt. Sicher auch ein Erfolg für Manfred Weber.
Beide gefallen mir weil sie nicht motzen sondern sich mit allen an einen Tisch setzen wollen, d.h. kompromissfähig sind.
Der Gegenentwurf Innenminister Horst Seehofer muss dagegen ganz schnell endlich weg. Der will doch glatt Whatsapp-Nachrichten einsehen oder Whatsapp gleich verbieten. Das kommt bestimmt richtig gut bei den Jungwählern an. Was für ein Vollidiot ist nur aus unserem Horsti aus Ingolstadt geworden. Ist wohl Altersstarrsinn.

Für Europa habe ich für

-mehr Sicherheit
-solide gesunde Familienpolitik

gegen
-Islamisierung (politische radikale Islamisierung)
-Genderpolitik
gewählt!

Zurück
Oben